Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es nur noch Sorcs?
#1
Hier werden zu Zeit ne Menge Build veröffentlichtBig Grin

Aber es drängt sich einem unweigerlich das Gefühl auf, es gäbe nur noch eine Klasse bei D3. Nämlich den Zauberer.

Ich gebe zu, auch ich teste ausgiebig die Sorc, allein schon aus Zeitgründen kann man ja nicht alle Klassen in der kürze der Zeit auf Herz und Nieren testen.

Aber Jungs, ich warte auf Builds von WD's, DH's, Monk's......bin neugierigBig Grin

Gibts es da nix, sind die zu schwach oder hat sich nix geändert?

Oder muss ich auch das selbst rausfinden? Big Grin

LG

Isaya
Zitieren
#2
Hm ... ^^ sieht wohl so aus als warten alle auf deine Builds Big Grin ....
Zitieren
#3
Ändert sich alles ruckzuck wenn in RoS die ApoC-Werte enorm reduziert werden. Und man wieder ne Ressource beachten muss die derzeit anhand unbalancten ApoC-Items die Spielbalance aushebelt. Wartet nur ab!
Zitieren
#4
Bei Blizzard muss man flexibel sein. An einem tag ist eine Klasse super, am nächsten Tag ist sie nicht mehr zu gebrauchen, aber dafür haut dann eine andere enorm rein :ugly:
Spiel einfach das was grad Mode ist Big Grin Mit dem neuen Paralvl ist das dann noch leichter Big Grin

PS: Mal bisschen überspitzt gesagt, aber es ist doch einfach so. Wenn sie was ändern, dann immer radikal.
Zitieren
#5
@KeepSmilin

wer braucht der ApoC, wenn es die Mytikerin gibtBig Grin. Das ist doch der Grund warum man jetzt soviel ApoC braucht. Man kann seine Items nicht auf ressoucnreduktion durchstylenBig Grin

Ich glaube nicht, dass Apoc ind Ros so die Rolle spielen wird.

LG

Isaya
Zitieren
#6
Warum? Jetzt haste mit 2 Items schon manchmal 20+ Apoc.

In RoS kannst das ja garnicht auf alle Items mit der Mystikerin draufklatschen. Helm/Stab/Orb, oder nich? Und wenn maxwert ca 5 is hast mit 3 best Items immernoch nicht ansatzweise soviel wie bisher.
Zitieren
#7
Es hängt mMn auch damit zusammen, dass es immer gewisse Trends in Diablo gab.
Als der ww-Barb erfunden wurde gab es gefühlt nur noch barbs in öffentlichen spielen.
Dann gab es die Boom Sorc, Archon mages, Zombiebären-spammer und Feuerfledermaus Hexendoktoren. Also von daher würde ich einfach mal sagen, dass den Leuten der Mage momentan am "meisten" spaß macht und er deswegen so viel gespielt wird. Ich selbst habe seit dem update nur 2-3 Minuten mit den anderen Klassen gespielt, weil sie nicht so viel spaß machen.

Was die Apoc. 20+ betrifft so kann ich da ebenfalls aus den vollen schöpfen. Mit 27 bin ich gut dabei und 60cc kann man Frostsphäre fast dauerhaft casten. Im AH kann man sich ebenfalls noch entsprechend ausrüsten.


Grüße, ATTi
Zitieren
#8
Finde ich ja erstaunlich, da ich irgendwie niemanden kenne, der ne Sorc spielt. Aus meiner FL die mir persönlich bekannten Leute, daddeln alle keine Sorc, im Clan sind es DH oder Monks, gestern habe ich nur eine Sorc im Multi getroffen und ich selber daddel weiterhin meinen Barb (Waffenwurf, wie ich auch schon vor 2.0 gespielt habe). Ich kann eure Erfahrungen also nicht teilen. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#9
Sorc forever ;-)

Das ist mal mein Beitrag, denkt euch den Rest :ugly::grin::2thumbsup:

In diesem Sinne einen schönen Mittwoch euch allen! Bergfest :wink2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#10
Selbst wenn die Sorc gestärkt wurde, kann ich mich noch nicht mit die Sorc identifizieren. Hab vor Patch 2.0.1 kaum Sorc gespielt und das setze ich fort. Auch wenn sie stärker gemacht wurde. Seid ca. einer Woche hänge ich am WD. Ich war kurz davor sie vor dem RoS Release liegen zu lassen, bis mir ein bestimmter Build eingefallen ist und ich diesen mit sehr viel freude praktiziere.

Ich bin leider kein Guide schreiber. Vielleicht muss ich mich am Nachmittag dochmal kurz mit Ysuran zusammen setzen, falls er lust dazu hat xD.

@Ysuran
Falls du diesen Post liest komm doch in den Diablo-3 Quakenet channel und wir können uns im TS treffen. Hab wegen Musik das Headset nicht angeschlossen.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es das Koop Dreamteam? Don Vito 11 8.702 08.09.2013, 09:32
Letzter Beitrag: Don Vito
  Noch jemand, der seine Klasse noch nicht gefunden hat? Ysuran 44 12.594 28.11.2012, 19:57
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste