Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es das Koop Dreamteam?
#1
Hallo liebe Community.

Der Konsolenrelease steht bald ins Haus und seit Wochen freue ich mich endlich Teil dessen zu werden wovon die PC Welt schon so lange ihre Erfahrungen mitteilt.

Ich bin mir bewusst das sich das Spielen auf der Konsole gegenüber der PC Mechanik unterscheiden wird. In wie weit werden wir sehen.

Zu meiner Frage: das soll nicht in die Richtung was ist die beste...wer ist der stärkste...was ist die einfachste... mich würde nur interessieren, ob es Klassen gibt die sich sinnvoll ergänzen auf Grund von Skills die ineinander greifen oder ähnliches. Mir geht es um eine zweier Kombination. Vielleicht sogar auch zwei gleiche Klassen mit unterschiedlichen Builds gespielt?

Gibt es hierzu Erfahrungen die ihr teilen möchtet?

Grüße...

DV
Zitieren
#2
Mahlzeit,

ich kann nur von der PC-Version sprechen, aber CS-Monk + Firebat-WD ist eine extrem geile Kombo, vor allem wenn man eingespielt ist gibt es kaum eine Kombi die mMn schneller ist und mehr Spaß macht Smile
Zitieren
#3
Ich finde am besten ist CM Wiz + Monk mit Zyklonschlag (ranziehen der Gegner) super geil ist. Aber das ist schon absolut endgame ^^ würde ansonsten auch sagen Monk + WD. Da funktioniert es auf die selbe weiße ist nur deutlich früher zum spielen möglich und vermutlich mit Controller leichter.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#4
grzlpfmpf schrieb:Mahlzeit,

ich kann nur von der PC-Version sprechen, aber CS-Monk + Firebat-WD ist eine extrem geile Kombo, vor allem wenn man eingespielt ist gibt es kaum eine Kombi die mMn schneller ist und mehr Spaß macht Smile

Und warum? Ein paar Details wären cool
Ich auf Youtube :-)
Zitieren
#5
Also ich kann nur für Monk/ Sorc sprechen. Ich find die Combo auch sehr genial. Der Monk zieht mit Zyklon alle Gegner zusammen, die Sorc friert sie dann ein. Und idealer weise stehen hinten dann DH / Archon und ballern alles weg. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#6
@Grzlpfmpf

du hättest auch sagen können:

Du und ForXec seit ein Dreamteam, weil ihr bestimmt saugut eingespielt und jeder die Vorteile seiner spielenden Klasse für den anderen einsetzt:grin:.

Eine gute Kombo ist immer wenn Spieler wissen was sie können und was sie nicht können und dann die anderen Spieler zum Zug kommen und sie selbst wieder auf ihre Zeit warten. Zum Beispiel Archon sorc und Monk ist geil wenn beide an einem Strang ziehen auch DH und Barb oder Barb und WD. Wenn jeder weiss was er zu tun hat und net blöd in der Gegend rumläuft, mit Skills die meist noch nicht mal dem Spieler selbst im Gruppenspiel helfen, kann jede Kombo gut sein....Viele wollen einfach nur zeigen wie stark sie sind und Schaden damit der Gruppendynamik, oder hab ich unrecht?
Ach was freu ich mich:grin: auf Europa

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
@Isaya:
Stimmt, so hätte ich es auch sagen können. Und ja, Deine Aussage trifft es genau, es gibt viele Kombos die gut harmonieren, wichtig ist das die Beteiligten wissen was sie tun und gruppentauglich spielen, das können leider bei weiten nicht alle.

@Atomhamster:
WD: Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Monk: Mönch - Spielguide - Diablo III

Monk dasht von Mobgruppe zu Mobgruppe, Cyclone Strike, WD mit Spirit Walk rein, (Soul Harvest) Firebats gezündet -> nächster Pack Big Grin
Elite brauchen dank Voodoo unwesentlich länger :2thumbsup:

Der Speed und vor allem der Spass sind enorm Confusedmiley2:
Zitieren
#8
So, und nun kann man auch sehen warum so ein Forum wie dieses so richtig geil ist. Nicht nur fach- und sachkundige präsentierte News, Antworten auf Fragen und Hilfestellungen jeglicher Art, nein man findet hier auch Leute, die sich auf gemeinsame Abenteuer einlassen und so einem Spiel einen Riesenspaß abgewinnen obwohl es zur Zeit nicht viel zu machen oder tun gibt.

Und deswegen freu ich mich wenns es bald soweit sein wird, dass ich auch in Europa spielen kann...grins. Klar muss ich dann lernen mich auf andere Bedürfnisse einzustellen, aber das klappt schon:grin:

Ist wie eine Riesenfamilie hier, wer brauch da schon die Sims:grin::grin: und wenn wundert es, wenn man länger hier abhängt als derzeit im SpielCool

BTW: Eine wunderschöne Kombo für kleine Stufen bis Mp5 (außer der WD hätte mehr als 300k DPS) ist folgende:
eine Sperrfeuer DH und der von Ysuran beschriebene Hexendoter. Die Taktik ist ganz einfach. Hexendoter rennt vor und infiziert alles was keinen Puls hat oder böse ist/erscheint und die DH geht mit Sperrfeuer ud Krähenfüßen nach und holzt den Rest um. Macht richtig Spaß und ist auch was für den kleineren Geldbeutel. Saugeil ist auch Archon und Boom Boom Sorc. Und mein liebstes ist Hota Barb mit Aufstampfen und Archon. Da bleibt kein Auge trockenConfusedneaky:

LG und schönes Wochenende an alle

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Hatte mit Forxec das gleiche Thema, wir sind uns einig dass das mal ein richtig guter Thread ist, genau so wie es sein soll Smile

Europa wartet auf Dich :2thumbsup:
Zitieren
#10
Das freut mich richitg hier gerade. Vielen Dank schon mal vorab. Auch wenn PC und Konsolenspieler sicher zwei "Familien" bei Diablo 3 werden kann man sich doch austauschen und sich so euphorisch austauschen, ohne und das möchte ich jetzt schon lobend erwähnen, vom Thema abzukommen, oder anfangen sich gegenseitig an zu maulen.

Mein Job für heute Abend besteht darin die beschriebenen Builds mir genauer an zu sehen, da mir als noch blutiger Diablo 3 Noob, die Begrifflichkeiten der Builds fehlen. Aber ich komme da schon noch hinter. Vielen Dank nochmal für den netten Einstieg, jetzt freue ich mich die letzten verbleibenden Tage noch mehr darauf.

Womit ich das hier nicht abschließen möchte, wenn noch Erfahrungen geteilt werden möchten...gerne gerne.

DV
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es nur noch Sorcs? isayara 26 7.463 13.03.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste