Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinne einen von 4 Natural Selection 2 Keys :)
#1
Hey Leute Smile

Ein Freund von mir Verlost auf seinen Youtube Channel 4 Natural Selection 2 Keys Smile

Ihr müsst bloß ein Kommentar unter das Video schreiben und schon seid ihr dabei Smile
Hier gehts zum Video

Wünsche alln die mitmachen viel Glück Smile
Zitieren
#2
..echt geil..na ja das Spiel ist nicht mein Genre aber der österreichische Kommentator ist Weltklasse...5 Sterne von mir. Habe mir das gesamte Video nur wegen ihm angeschaut.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
MAMAZONE schrieb:aber der österreichische Kommentator ist Weltklasse

Muahahaha, ja - ich weiß auch nicht warum, aber jemandem mit Ösi-Dialekt, egal welchem, könnte ich den ganzen Tag zuhören :grin:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Natural Selection 2 useless 13 7.190 13.04.2012, 14:27
Letzter Beitrag: Crastor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste