Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinne eine Diablo 3 Goodie Tasche
#1
[Bild: ad852b20d24c11e3ad37254033038522.png]

Show ContentSpoiler:


Zum zweiten Geburtstag von Diablo 3 verlost Blizzard einen Rucksack mit folgendem Inhalt:
Diablo Vynil Figur
Tyrael Vynil Figur
Diablo 3 Kaffeetasse
Diablo 3 Schlüsselband


Alles was ihr dazu tun müsst ist, auf die entsprechende Seite zu gehen, paar Likes vergeben und wenn ihr noch wollt euren Refferrer-Link an Freunde verteilen.


Mein Link: Splurgy - Diablo III Anniversary Treasure Pack Giveaway

Link ohne Refferrer:
Splurgy - Diablo III Anniversary Treasure Pack Giveaway


Ich hoffe ihr geht auf meinem Reflink, wenn nich bin ich aber auch nicht böse Big Grin
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#2
Also die Tasse ist mal richtig Geil!

Schlüselband und Rucksack... Solala... Sieht cool aus, ist aber bei mir schon ein hang zum "Nerdfaktor". Meine das nicht Böse oder negativ, nur für mich persönlich betrachte ich es als Grenzwertig...

ABER... wtf sind diese komischen Figuren? Was haben die sich denn dabei gedacht?! WAS IST DAS???
Kann ich die mit in die Badewanne nehmen und der Kopf quietscht wie bei der kleinen Ente meiner Tochter oder was?!

:inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#3
ich will die tasse ^^
Splurgy - Diablo III Anniversary Treasure Pack Giveaway dankeschöm Tongue

Zitieren
#4
Die Tasse ist sau geil Big Grin Ich glaube ich kauf die mir..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ist in eurem "art of diablo" buch aus der ce eine seite auf franzoesisch ? hau ihn tot der dropt gut 3 1.527 14.05.2012, 14:45
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 - Für mich eine Enttäuschung Riipalein 48 12.396 27.08.2011, 01:58
Letzter Beitrag: Beregorn
  Befürwortet ihr eine Charakterinspektion in Form einer Armory in Diablo 3? kinghandles 125 18.843 08.08.2011, 19:39
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diablo und Mammon - eine unheilvolle Paarung? labskaus 18 3.545 08.06.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Diablo - eine weitere blutige Angelegenheit? Chrischi 24 4.570 18.09.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Diablo 3 und die/eine weibliche Community? Nahgyrus 71 11.083 02.09.2008, 00:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Goodie Bag Wettbewerb spliffer 7 1.653 04.08.2008, 01:05
Letzter Beitrag: Diablo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste