Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewand des Jadeernters
#1
Mich würde mal interessieren, ob wer ein gutes build zum neu angepassten Jadeernter parat hat?

Mich würde interessieren, welche Dots gemeint sind, die durch den 6er Bonus gefressen werden? Geht es dabei nur um Heuschreckenplage und Heimsuchung oder gilt das für alle Skills des WD wie Piranhas UND sogar über die Skills hinaus wie z.B. Blutungsschaden, Giftsschaden etc von Items und Gems?

Ich habe das Set nur testen können mit dem Zuni 4er Bonus weil ich auf die defensiven Werte und die Blocker nicht verzichten wollte. Geht nur leider nicht mehr auf, weil man dann unbedingt die Nebenhand braucht und ich somit den Wermut ablegen musste. Da der Char auf HC ist, will ich lieber nicht die Grenzen austesten Big Grin

Zweite Frage aber anderes Thema: Für die Errungenschaften Portalomanie und Dynastie - muss man dazu immer den letzten Set-Bonus aktiv haben oder reicht auch schon ein 2er Set Bonus aus?
Zitieren
#2
bwcloud schrieb:Zweite Frage aber anderes Thema: Für die Errungenschaften Portalomanie und Dynastie - muss man dazu immer den letzten Set-Bonus aktiv haben oder reicht auch schon ein 2er Set Bonus aus?

Zum Jadeset kann ich dir leider nix sagen, aber bei den Erfolgen benötigst du (leider) den kompletten Setbonus.

LG,
Naboki
Profil Confusedmash:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewand des Jadeernters banksy 4 2.316 09.04.2014, 21:38
Letzter Beitrag: banksy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste