Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschützturm Endgameskalierung
Aber genau das ist es dochBig Grin Die Grs sind auf Überleben ohne Toughness ausgelegt, mehr Schaden und du schaffst es. Die Krux ist, du darfst nicht sterben....seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Kann mir grad nicht vorstellen (von der Theorie her) das du mit 3 Türmen schneller beim Riftboss bis als ich mit 5.
Du machst mit 2 Türmen mehr rund 66% mehr Schaden (oder rechne ich mir wieder Mist zusammen?). Bei mir ist es z.B. so, dass ich bei Elite definitv immer 5 Türme stehen habe. Nur bei Mobgruppen sinds gleich/weniger als 3 Türme.
Aber gut. Wieder eine Sache mehr zum ausprobieren.

edit:
Ich geh hier natürlich von GR36++ aus. Davor ist es "nicht der Rede wert".
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Wieso denn drei Türme? Es sind doch vier.
Zwei vom Skill und zwei zusätzliche vom Rucksack.
Zitieren
Wieso 3? 2 sind Standard + 2 vom Rucksack macht 4 Wink
Zitieren
Ah echt?
Klasse. Da hab ich also immer falsch gedacht.
Gut, dann bitte fast alles geschriebende oben vergessen.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Welche legendären Edelsteine verwendet ihr denn?

VdG und Vollstrecker sind imho fast schon Pflicht.
VdM habe ich schon mal ausgetauscht gegen Zei, aber das hat mir keine nennenswerte Verbesserung gebracht.
Welche Steine bieten sich denn sonst noch als Alternativen an? Der mit dem Gift-Proc?
Zitieren
Den Giftstein teste ich grad aus, hab aber leider noch nicht Level 25 erreicht. Besonders für Gruppenspiele dürfte der ne gute Alternative sein, denn vom zweiten Affix profitiert jeder in der Gruppe.

Das erste Affix könnte zwar etwas mehr reinhauen, aber da die Geschütztürme es proccen, bekommen alle Gegner zuverlässig nen Dot spendiert, der bei Steinlevel 30 immerhin 350% Waffenschaden pro Sekunde verursacht.

Und man muss sich nicht mehr drum kümmern, wo man die Türme hinstellt, damit die auch ja weit genug vom Gegner entfernt sind für den Bonus von Zei's Wink
Zitieren
Ok, dann werde ich den mal testen. Hab meinen schon auf Level 25. Den wollte ich eigentlich bei meiner WD und meinen Nahkämpfern einsetzen.
Zitieren
Den Juwel des wirksamen Giftes habe ich jetzt auf 25, hatte nur noch keine Zeit ihn im Grift zu testen. Auf jeden Fall weiß man immer wo die Gegner sind, auch wenn sie sich wieder unsichtbar machen. :wink2:

Vorteile des Gems:
- Beständige 10% Schadenserhöhung
- Die Türme proccen den Effekt
- Zusätzlicher Vergiftungschaden. Ob man ihn wirklich merkt in hohen Grifts weiß ich noch nicht.
- Die Gruppe profitiert davon.
- Evtl. tickt der Vergiftungsschaden weiter wenn man stirbt.

Ob es was bringt weiß ich nicht, aber meine Thesen:

Der Verderben der Mächtigen ...
...ist bis jetzt immer noch mein hoher Favorit, alleine schon wegen dem +15% Elite-Schaden. Aber man profitiert wirklich nur davon, wenn man nicht stirbt und die Elite schon einigermaßen gut gelegt bekommt. Stirbt man einmal danach, ist der Buff wieder weg.

Gogok der Schnelligkeit ...
... ist ein feiner Stein, aber nur bei Blitzbuild zu gebrauchen wo man selber mit einem Hasserzeuger aktiv mitspielt. Evtl. noch mit Kriderschuss. Das man recht schnell seine Türme setzen kann, ist indirekt schon ein erheblicher Schadenspush.

Zeis Stein der Rache ...
... komme ich persönlich gar nicht mit klar und ist mir einfach zu unzuverlässig bei sehr agilen Gegnern. Vielleicht braucht es für diesen Stein etwas mehr Übung.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
Bin nich a f Arbeit. Daher nur ein paar kurze Einwürfe.
- Bogenschießen ist Schmutz.
- Maßanfertigung ist ein Streitfall. Jedoch sind 25% mehr Schaden nicht verkehrt. Hinzu kommt das mehr Türme auch mehr Gebiet abdecken können.
- Beim Giftstein lohnt nur der 10% Effekt. Und auch das nur in Grp. Der Dmg ist nicht der Rede wert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 41.858 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Marodeur Geschützturm: welches + auf skills? Xerabo 8 4.478 02.09.2014, 23:07
Letzter Beitrag: bwcloud
  Geschützturm Tesla 40 10.114 07.08.2014, 13:12
Letzter Beitrag: yummy
  2x Geschützturm = 2x Nutzen ? emti 5 2.872 14.06.2013, 17:18
Letzter Beitrag: Zort
  Erneuter Buff für den Geschützturm stachelratte 8 2.680 11.10.2012, 13:47
Letzter Beitrag: stachelratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste