Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gem: Gogok of Swiftness für Ansturmbarbar?
#1
Hi Leute,

zurzeit nutze ich nur zwei Gems mit meinem Barbar. Bane of Powerful und Bane of trapped. Dies hat auch zwei Gründe:
Zum Einen bin ich mir bei keiner 3. Alternative sicher, zum Anderen müsste ich 98 Critdmg runterrollen.

Jetzt habe ich mir noch einmal alle Gems angeschaut und haette auch ein Amulett, bei dem ich nicht zwingend den CD runterrollen muss.

Was macht genau der Gogok of Swiftness?
Geht mit dem Gem der Cooldown meiner Urahnen, meines Ansturms und des Berserkers runter?
Wenn, dann wann genau? "Hit", also bei jedem Ansturm bzw. jedem Schlag meines Rasereiangriffes?
Sollte das der Fall sein, so müsste er doch gerade für den Build absolute Pflicht sein oder? Habe den Gem nur bisher nie als einen Pflichtgem mitbekommen. Wenn er den Effekt hat, den ich denke, sollte er meines Erachtens der Allerbeste zumindest für meinen Barbar sein.

Würde mich freuen, wenn mich jemand Schlaueres aufklären könnte.

Vielen Dank!
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#2
Hatten wir glaube ich wo anders im Forum heute auch schon: Der Gem gibt dir einfach nur bis zu 15% zusätzliche Cooldown-Reduction. Das heißt wenn du zuerst 15 Stapel auflädst und dann z.B. deine Urahnen auslöst, wird der Cooldown zusätzlich um 15% reduziert (vermutlich multiplikativ, aber das weiß vll jemand anderes sicher). Beim Angriff selbst passiert überhaupt nichts und wenn du keine Stapel hast, gibt es auch keinen Bonus.
Zitieren
#3
Hi, ich nutze den Gogok Gem bei meinem Raekor Ansturm Barb.
Duce - Community - Diablo III

Die Bonus Angriffsgeschwindigkeit ist bei Raserei praktisch gegen Einzelziele.

Am besten erst mit vielen Stacks des Buffs die Cooldowns wie Urahnen oder Berserker zünden. Abklingzeitenreduktion ist beim Raekor Barb unerlässlich und der Gem gibt davon im Idealfall 15%.
Zitieren
#4
Klingt gut, ich teste es mal! Danke Leute
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Cooldownreduktion sollte der Ansturmbarbar haben? TheAnswer 7 3.776 14.09.2014, 20:33
Letzter Beitrag: TheAnswer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste