Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelbe Items oder Leggys?`
#1
Moin,

spiele nun seit ein Paar Tagen auf t1 und finde auch mal eine Säule ab und zu. Nebenbei sammle ich fleißig Rares auf. Mir ist aufgefallen, dass diese gegen meine Leggys, die ich trage keine Chance in den Werten haben. Ich habe bis jetzt nur Rares gefunden, die weit unter den Leggys lagen. Ist das mittlerweile so, dass die Rares generell immer schlechter sind als die Leggs und nur zum Verkauf oder Salvagen reichen?
Zitieren
#2
Grundsätzlich kann man mit den Gelben Items sehr gut einen gewissen Grund aufbauen. Da Legendaries aber höhere Werte haben als die seltenen Gelben, sind diese dann zu bevorzugen. Als kleines Beispiel:

Helm (Gelb)
Max. Hauptattribut 625

Helm (Legendary)
Max. Hauptattribut 750

Die Werte kannst du im Spiel aber auch selber sehen, wenn du mit der Maus über das Items gehst und dann die Strg Taste gedrückt hälst.
Zitieren
#3
Aha, wollte nur wissen, ob ich irgendwann einmal noch ein Gelbes finde, dass ein Leggy übertrifft, oder ich sie einfach verkloppen kann, ohne alle einmal erst durchsehen zu müssen. =)
Zitieren
#4
gerade wenn du noch nicht voll mit Leggies ausgerüstet bist und nicht die besten der besten Leggies trägst, scheint es mir durchaus sinnvoll auch die gelben Items einem Vergleich zu unterziehen, ob es denn nicht doch eine kleine Verbesserung gäbe ... Ich selbst hab das laaaange gemacht und ich habe mich immer wieder mal verbessert.
Zitieren
#5
Ich finde gelbe ringe und Amulette kann man sehr lange tragen.

Es ist nicht so einfach die durch legendaries zu tauschen, weil man gelbe Ringe und Amulette wie Sand am meer findet und dann eine gute Chance hat, dass mal einer / eines dabei ist, das gute Basis-Werte hat. Wenn man das dann noch ein wenig umschmiedet bekommt man da meist sehr gute Ergebnisse.

Der Vorteil an der Stelle ist natürlich, dass das umschmieden von gelben Items keine Seelen kostet und auch (goldtechnisch) nicht so teuer ist wie selbige Handlung bei legendaries.
[Bild: cain.php]
Zitieren
#6
Ja vorallem bei den Ringen und Amus sucht man ab und zu vergebens nach guten Legs. Wenn dann auf dem Leg kein crit-schaden oder Elementarschaden proccen will, bleib ich lieber beim guten alten Raren Item^^

Edit:
Ja da war wohl jemand schneller als ich xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dropchance von blauen Items niedriger als gelbe oder Legs? Sk8er187 3 2.937 10.10.2014, 10:28
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? isayara 17 12.049 14.06.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Xantes
  Gelbe Items sofort verkaufen? FuzzyFurore 11 5.378 10.01.2013, 14:43
Letzter Beitrag: BikePunk
  Wie erkenne ich gelbe 61-63 Items auf dem Boden? sOn1c 12 5.798 07.09.2012, 12:18
Letzter Beitrag: Riddler
  Items Verkaufen oder zu Handwerksmaterialien verwerten? Kalimor 2 4.510 17.05.2012, 11:04
Letzter Beitrag: TheMastermanu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste