Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gear des Begleiters
#1
Hallo,
ich spiel jetzt seit knapp 9 Monaten Diablo
Ich spiel fast nie allein und wollte mal meinen Begleiter gearen, falls ich mal doch allein spielen will
Deshalb hätte ich ein paar Fragen:

1. Welcher Begleiter braucht welchen Mainstat?
Ich geh mal hiervon aus:
Templer: Stärke
Magierin: Int
Schuft: Dex
Wollt nur mal sicher gehen.

2. Können die Begleiter legendäre Effekte auslösen wie zB Verteidiger der Westmark oder Überwältigendes Verlangen?

3. Wenn ich CDR auf ihm baue, zählt das? Welchen Sinn hätte das Seasonbegleiteritem dann?

So das wäre es mal
Danke für alle Antworten Big Grin
mfg Zeref
Zitieren
#2
Hey ho,
zu 1.: Richtig

2. Da mein Templer das von dir gepostete Schild schon länger trägt kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er diesen Effekt nicht auslöst und er anscheinend auch einfach nicht blocken kann. Auf der anderen Seite kann aber der Templer den Effekt von z.B. Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers - Spielguide - Diablo III und die Magierin von Maximus - Spielguide - Diablo III sehr wohl auslösen.

Zu 3 kann ich leider nicht viel sagen, da ich keine season spiele.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#3
Danke schonmal für die Antwort
Dh das schild wäre dann sinnlos auf ihm?
Habt ihr Tipps wie ich das mit dem Am austesten kann?
Bezüglich ob er blocken kann:
Ich hab bisher (glaub, auf jeden Fall alle die ich noch hab) jedes Templerrelikt mit +16% Blockchance gehabt
mfg
Zeref

Edit: Kann mir jem. sagen welche Stats vom Begleiter auf mich übertragen werden? So wie MF und GF
Und ist es normal dass er 150% Critdmgmax hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Gear-Calculator Ionic 5 8.109 12.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: xavia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste