Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC fazit
#1
Yo hab den DH auf der GC gezockt, leider nur mit 2 aktiven(bola/entangling shot) und 1 passiven skill(Vault). UND leider noch auf Mana -.-

Vom dmg output her echt geil, man spammt einfach nur die bola in die gegner rein und die explosionen machen alles von alleine. Bola stackt auch auf dem gegner, heisst also das man mehrere von diesen "zeitbomben" an den gegner heften kann. absolut hammer

Bola lässt sich echt gut in verbindung mit slow nutzen oder einfach wegspringen mit Vault.

Skills konnte man auf 1-5 legen soweit ich gepeilt habe und jeweils noch 2x2 skills auf die maus, die mit TAB getauscht werden konnten.

Spielen konnte man Leorics Dungeon Diablo 3 Demon Hunter: King Leoric's dungeon HD - YouTube

Unterwegs bin ich echt allerhand Gegnern begegnet, irgendwelchen Summonern bishin zu Skeletten und den üblichen verdächtigen.

gewhiped bin ich auch mal an ner gruppe champions ^^ 12 waren echt zuviel

Dem goldgoblin bin ich auch übern weg gelaufen, der lies bloss jämmerliche 5G fallen.

Von der Droprate her konnte ich mich nicht beschweren, zwar meist nur crap für andere klassen dabei aber hin und wieder auch mal en edelstein oder nen Bogen zum Sockeln der echt fett kam ^^

Bei den Waffen fand ichs irgendwie komisch, ich konnte nen Bogen equippen oder ne Armbrust bzw die 2 kleinen. Aber wozu braucht nen DH en schild ? bzw wo trägt er es? Wollts grad noch ausprobiert haben als der komische Blizzard Typ mich weggescheucht hat.:computer:


als wir uns 10 nach 10 anstellen wollten war es echt schon brechend voll, echt unglaublich am ersten öffentlichen tag.

"geht bitte woanders hin, die anderen stände haben auch gute spiele" haha das ich nicht lache. -.- sehr einladend...
Zitieren
#2
mach doch nen review, so wie alle anderen die was zu berichten haben, und die werden später veröffentlicht und außerdem kannst du was gewinnen.

im grunde sagst du uns nichts neues. alles nichtssagend. normale drop rate, normaler dmg, allerlei gegner. super, du hast nichts besonderes gesehen, also fühl dich nicht dazu verpflichtet uns deine nicht-abenteuer zu erzählen :wink2:
D3: Zu wenig und zu viele items
Zitieren
#3
Ja schreib ruhig n Review.
Vor allem interessant, wie du die Schwierigkeit...den Charakter im Vergleich zu den anderen Charakteren gefunden hast, was Action/Skill/etc anbetrifft.
Was sich evtl seit der letzten Gamescom in der Demo geändert hat. Ob dir was spezielles bei den Items aufgefallen ist...etc. Wie die Healthglobes warn...etc
Zitieren
#4
Korgoth schrieb:gewhiped bin ich auch mal an ner gruppe champions ^^ 12 waren echt zuviel

Lass mich raten wie das passiert ist..wohl einfach kein Globe gedropt hm ?
Zitieren
#5
TheChosenOne schrieb:Lass mich raten wie das passiert ist..wohl einfach kein Globe gedropt hm ?

sicher ... wenn 12 Champions auf dich einprügeln ... andere Frage, hast du auch nur einen dann töten können? Denn wer rennt schon in 12 Champions rein ... als DH?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#6
Ich wollte Sonntag zur GC und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich möglichst schnell morgens von dem Eingang zum Diablo ding komme Smile länger als 40 min anstehen würd ich für das spiel nicht :S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Fazit zu allen "Neuerungen" isayara 28 6.988 14.11.2013, 07:28
Letzter Beitrag: isayara
  Noch ein Fazit zu den "Neuerungen" Riddler 1 1.003 13.11.2013, 15:20
Letzter Beitrag: isayara
  Fazit zu Patch 1.0.7 Goju 11 2.826 03.04.2013, 10:37
Letzter Beitrag: ForXec
  Mein Fazit zu D3 Grinsekatze 29 5.778 05.02.2013, 13:56
Letzter Beitrag: ResQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste