Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke
#11
Es war leider nicht erlaubt Videos von seinem Gameplay-Video zu filmen... ^^
Zitieren
#12
Naja, das war es vor dem D3 Start auch nicht. Trotzdem gab es "einige tapfere Recken" die es gewagt haben. :wink2:
Hoch sollen sie leben für diese Heldentat. :grin:
Warten wir eben 2,5 Monate bis Blizzcon...........:embarassed:
Aber genug off Topic.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#13
Diablo III: Reaper of Souls - Crusader Class Gameplay Demo - YouTube

Das dürfte ein anderes sein, oder?
Zitieren
#14
Ne, das ist ein Mitschnitt von der Gameplayvorführung an der Gamescompressekonferenz. Also leider altbekannt. Neue Videos von der Gameplaydemo konnte ich auch noch keine finden. Wer weiss, vllt sind dieses Mal ja die Kontrollen besser.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#15
habs vom consolen bereich geschafft photos und vids zu machen ... das aller geilste war ich stell mir mein handy auf die seite drück auf aufnahme wir zocken und zocken ... als ich mir das vid reinziehen wollt hab ich bemerkt das genau am ende vom menü die sd karte voll war XD aber photos hab ich falls die wer sehn will ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#16
Aber Konsolenversion ist doch schon draußen, insofern wird das ja keiner brauchen XD
Zitieren
#17
Dachte ich mir auch Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 15.895 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  reaper of souls für 17 euro, ru version? lakai 6 2.489 12.04.2014, 00:49
Letzter Beitrag: lakai
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.004 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Reaper of Souls Launch - Startet das Spiel so früh wie Möglich! canelloni 12 2.892 26.03.2014, 21:44
Letzter Beitrag: Aeh
  Wie Reaper of Souls das Spiel kaputt macht Wardrob Wall 32 8.803 14.03.2014, 15:46
Letzter Beitrag: Luminis
  Diablo 3 Reaper of Souls Betatests Bloodrazer 1 1.064 06.02.2014, 22:25
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 Reaper of Souls PTR Livestream Ev1L 1 1.158 27.01.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 Reaper of Souls Beta Fake or no Fake E-Mail Ev1L 5 1.858 13.01.2014, 18:43
Letzter Beitrag: Zedforce
  Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta hat begonnen, looks like! Aeh 44 7.751 21.12.2013, 09:45
Letzter Beitrag: XCOM76
  Diablo 3 Reaper of Souls / PC vs PS4 TaoQua 6 1.706 08.12.2013, 14:37
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste