Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gameplay Video Quest
#11
ach ich fänd die vorstellung das ein paar glücksbärchies die leibwächter von diablo sind ganz nett....mit spezielen sequenzen wie ihre köpfe zerplatzen:tongue3:....und diablo selbst sieht dann aus wie der drache von tabalugaTV:grinSadich kenn das durch mein bruder...OK??nichts falsches denken)
Zitieren
#12
Ich würde mal sagen für das steht Diablo, waagst du dich zu tief vor brichst du durch eine Mauer und kommst in der Welt von Diablo an... ^^

[Bild: diablo-cover-art-richard-a-knaak.jpg]
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#13
ShareVok schrieb:[Bild: diablo-cover-art-richard-a-knaak.jpg]


Das Bild is hammer geil gibts das in High Res?
[Bild: Diablo333.jpg]
Zitieren
#14
Das ist das Front-Cover zu "Diablo Archive" (von Richard A. Knaak der auch die ganzen anderen Bücher geschrieben hat). Bei dem Buch handelt es sich um eine Zusammenführung aller bisher erschienen Diablo Bücher bis auf den zuletzt erschienen Roman: "Der Mond der Spinne". Man muss jedoch sagen, dass die einzelnen Bücher zusammen ca. 500 Seiten mehr haben, wahrscheinlich wurde das Archiv etwas gekürzt. Ausserdem gibt es das Archiv vorerst nur auf englisch, dafür ist jedoch der Kurz-Roman: "Demonbane (Dämonenbann)" mit dabei, welcher leider nie in deutsch erschien und vor Diablo 1 spielte (war auch der erste Diablo Roman).

Und hier habe ich noch das Cover-Bild zum Buch "Diablo Archive" in High Resolution und ohne Überschrift und Aufdruck.
Als zweites daneben, noch ein geiles Render-Bild vom Totenbeschwörer aus Diablo 2, das ich auch erst jetzt entdeckte.

[Bild: diablo-archive.jpg&width=200&height=200&quality=80] [Bild: the%20necromancer%201.jpg&width=200&heig...quality=80]

So sry für den kleinen Off Topic, wollte das nur kurz erklären...

Ps.: Seh ich das eigentich richtig oder hat Diablo als er im Video Frisch verwandelt wurde, keinen Seelenstein in der Birne stecken? Gut das mit den Seelensteinen ist eh so eine Sache für sich. In nem alten Teaser zu Diablo 2 lies der Wanderer den Seelenstein einfach auf der Strasse liegen und im Spiel haben die 3 Übel Angst dass die Steine zerstört werden... Ausserdem hat der Wanderer in den Videos in Diablo 2 nie seinen seelenstein im Hirn oder in den Händen. Also ein bisschen suspekt ist das ganze schon, weil später im spiel hat er ja wie durch zufall wieder den Stein im Hirn stecken...

Wer ne Lösung hat darf sie mir gerne veraten. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#15
Danke für die Info

Ich hoffe fest dass das Diablo ist in dem Trailer der sieht nämlich sowas von geil aus. :2thumbsup:
ich hoffe im Spiel wird er Brutal sein und riesig sodass man gleich wenn man ihn sieht erstmal weglaufen möchte :grin:
[Bild: Diablo333.jpg]
Zitieren
#16
Der Wanderer in dem alten Trailer den ich gepostet habe?

ja das ist Diablo, fand da sah er weit aus besser aus als im Cinematic Video in Diablo II,
allgemein strotzte der Trailer nur so vor schönen Details die ich in den Cinematic Videos vermisste.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#17
nein
den aus dem neuen d3 trailer meinte ich
..ach der in d2 sah nicht grad ok aus hehe
[Bild: Diablo333.jpg]
Zitieren
#18
Asooo... Naja sieht schon verdammt geil aus, frag mich nur warum die den dann so stark verändert haben, hat zwar immer in jedem Teil ne Änderung gehabt, hmmm vielleicht war er in Diablo 1 und 2 nicht vollkommen verwandelt, obwohl aber Mephisto sagt er soll seine wahre Gestalt annehmen. Naja würde mich auf jedenfall auf die anderen Übel auch freuen, aber so dass diese diessmal mehr drauf haben als nur anzugreifen, sprich story mässig agieren.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quest Reset - Mit jedem Char? emti 2 4.520 21.03.2014, 12:47
Letzter Beitrag: emti
  Quest reset leicht gemacht Darkly 1 4.724 19.03.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Chouvazz
  "Herz der Sünde"-Quest immer wieder weg furryhamster 2 2.471 18.06.2012, 18:39
Letzter Beitrag: furryhamster
  Quest erledigt? MoJo23 1 1.552 19.05.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Eigene Quest Ideen Nachtfalke 31 10.019 30.08.2008, 10:42
Letzter Beitrag: wiesel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste