Umfrage: Gambling in D3 einbauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja sicher war immer spassig.
71.43%
20 71.43%
Ne, war blöd / hab ich eh nich gemacht.
14.29%
4 14.29%
Is mir Wurscht.
14.29%
4 14.29%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gambling ?
#1
Ich wollt ma fragen wies da mit eurer Meinung zu aussieht. ISt irgendiwe ncoh nicht aufgegriffen worden jedenfalls nicht unter der Bezeichnung Gambling wenn ich der Forensuche vertrauen darf.

Ich fands immer ne nette Sache überflüssiges Gold in gelegentlich ordentlich Items zu verwandeln auch wenn es zu Anfang bissi zu leicht war geile Sachen zu bekommen und nachher nahezu unmöglich. Also son Mittelding fänd ich echt nochn nettes zu übernehmendes Feature.

Ich erriner mich gern daran nen dual Leecher und meinen ersten SoJ gegambelt zu haben. Big Grin
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#2
Glücksspiel war geil, jedoch sollte man keine Sets/Uniques bekommen können (wurde ja eh einmal geändert ... glaube mit dem Addon? Oder doch mit einem Patch? ^^)

Wenn Gold wieder keinen Wert besitzt, kann man das Gold eh nur mit Glücksspiel verbrauchen ^^
Zitieren
#3
war ne super sache.. allerdings nur auf classic.

Fuer LOD waren die sachen nicht gut genug
Zitieren
#4
Gold soll in D3 ja nicht mehr so nutzlos sein wie bei den Vorgängern, deshalb kann ich gerne darauf verzichten.
Zitieren
#5
Hmm. Hab beim Gambling echt nur Mist bekommen, also hat es mich geärgert, wenn ich mein gesamtes Geld verschleudert habe -.-

DaveDavis schrieb:Gold soll in D3 ja nicht mehr so nutzlos sein wie bei den Vorgängern, deshalb kann ich gerne darauf verzichten.

ditooooo, jetzt wird gold mehr wert ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#6
ElBastiano schrieb:jetzt wird gold mehr wert ^^
hoffen wir mal auch das es Sinnvolle Dinge geben wird wo man sein kostbares Gold auch investieren kann.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Wie wärs denn mit ner Item-Leihe? Wo man dann für ne Stunde n Magic Item mit sehr starken boni für ne Menge Geld ausleihen kann ; o
Natürlich nicht zuu stark
Zitieren
#8
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Wie wärs denn mit ner Item-Leihe? Wo man dann für ne Stunde n Magic Item mit sehr starken boni für ne Menge Geld ausleihen kann ; o
Natürlich nicht zuu stark

dann lieber durch Spenden beim Priester des Vertrauens zeitlich befristete Boni freischalten. Sowas würde interessant sein.
Zitieren
#9
Ja, wenn das Gold wieder mehr an Bedeutung gewinnt, muss es auch sinnvolle Dinge geben, die für Gold eingetauscht werden können.

Aber wofür genau, das ist halt ziemlich breit gefächert...Könnte sich dabei z.B. um bestimmte Tränke handeln (Stamina, kurzzeitige und nur einmal zeitgleich benutzbare + x zu dexterity, strength etc.) oder halt doch um die etwas teurere Reperatur Wink
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#10
Bis auf die Reifen (+3 xy Fertigkeiten-Baum/+1 alle Fretigkeiten des xy) gabs da eig. doch nichts was sich wirklich gelohnt hat oder?
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gambling in Qual VI? m0u 2 1.411 10.09.2014, 08:40
Letzter Beitrag: m0u

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste