Umfrage: Gambling in D3 einbauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja sicher war immer spassig.
71.43%
20 71.43%
Ne, war blöd / hab ich eh nich gemacht.
14.29%
4 14.29%
Is mir Wurscht.
14.29%
4 14.29%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gambling ?
#11
Doch doch, vor allem aber Ringe+Amulette+Reife waren interessant

Mit viel Glück konnte man aber auch noch andere extrem wertvolle Items ergamblen
Zitieren
#12
Naja "nix" is schon ziemlich pauschal es gab schon paar nette Sachen aber stimmt vorallem Schmuck und reife waren interessant, nachdem die Sets und Uniques rausgepatcht bzw nahezurausgepatcht wurden.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren
#13
Hoffe echt sie bauen es wieder ein. Gerade jetzt wo das Gold einen hoeheren Wert hat.
Ausserdem hoffe ich das sie die chance etwas erhoehen.
Zitieren
#14
So ab level 90 hat sich das gelohnt bei Schmuck... konnte man im "magic" Zustand gleich weitercuben... bzw. +2 Skill Amus aufheben, sonst war das gambeln aber leider Müll... Zudem ist noch unklar wie hoch der Stellenwert für Gold Ingame sein wird, wenn letzteres hoch genug ist... lass ichs gambeln sowieso ^^
Zitieren
#15
Ich hoffe das beim gambeln jetzt ne höhere chance auf gute items gibt! also wenn das gold eh scho nmehr wert sein wird... gold soltle übrigens wieder zu mhandelsmittel nummer eins werden .. das item gegen item handeln fand ich oft etwas zu nerfig weil ma ngrad nie das passende gegenstück hatte ... somit musste man ja förmlich auf handelsforen agierenSmile
wobei ich glau bdas die noc hwertvollereren rune nwieder trademittel nummer eins werden Smile ich denke es wird wieder einige seltene dabei geben
Zitieren
#16
Ich würde sehr Begrüßen, wenn das Glücksspiel wieder Einzug in Diablo 3 halten würde. Ob es jetzt nur in form von simplem Itemkauf erfolgen sollte, ist eine andere Frage. Ich fände z.B. ein Minispiel reizvoll, bei welchem man Gold oder Items setzen könnte und dann gegen andere Leute zocken. Das würde auch gleichzeitig eine Erweiterung des PVP darstellen :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gambling in Qual VI? m0u 2 1.413 10.09.2014, 08:40
Letzter Beitrag: m0u

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste