Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamblen bei Kadala
#1
Hallo zusammen,

schon ist die nächste Frage bei mir aufgetaucht. Ich hab mir gestern die Spiegelkugel bei Kadala geholt. Leider war nur 1 magisches Geschoss drauf.
Jetzt ist die Frage, muss ich die Quelle wieder zerlegen um die Chance auf eine weitere Spiegelkugel zu erhalten? War ja in D2 so, SOJ konnte man nur ergamblen wenn man ihn nicht dabei hatte, und die Chance das er erspielt werden konnte war ja höher wenn man alle anderen legendären Ringe bei sich trug. Gibt es so etwas auch bei RoS oder können mehrere gleiche legendären Gegenstände erspielt werden?
Danke schon mal.
#2
in die d2 waren sie "unique", also "einzigartig". in d3 kann ein item des gleichen typs auch dropen, wenn sich ein weiteres schon im spiel befindet..

quelle - eigene leidvolle erfahrungen :grin:
#3
ok, sehr gut, Danke für die Antwort


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kadala Torment Items til 1 866 24.02.2015, 17:56
Letzter Beitrag: Riddler
  ramaladnis gift nur auf ancients / kadala nur für set items/ firewizzard til 7 4.130 12.02.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Set-Items von Kadala MiMiSiKo 40 12.747 06.06.2014, 18:42
Letzter Beitrag: yummy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste