Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabe des Sammlers
#1
Moin Gemeinde,
Seit dem Patch sollte die Gabe des Sammerls ja auch in Grifts droppen aber NUR wenn man schon mal im Reich der Schätze war. So war doch der Plan von Blizz.
Bei meinem erst Grift gestern seit Patch, ja, da lag er nun, der Edelstein. Aber das Reich der Schätze habe ich bisher nur hier im Forum gesehen. Nur mal so als InfoRolleyesRolleyesRolleyes
Ich geh jetzt mal ein paar Gobos jagen, vielleicht hab ich ja jetzt auch Glück und komm mal ins Reich der Schätze:laugh2:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#2
Ja, das haben schon einige, auch im offiziellen Forum berichtet. Warst du noch nie im Reich der Schätze oder nur nicht mit dem Char, dem jetzt der Stein gedroppt ist?

Denn ein einmaliger Besuch pro Spielmodus (SC, HC, Saison) reicht aus, damit der Stein jedem Char in Grifts droppen kann.
Zitieren
#3
Noch nie. Weder Hard- noch Softcore. Nur im Regenbogenreich.
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
#4
Dann scheint da wirklich ein Bug vorzuliegen.. Gut für dich^^
Die ersten Hotfixes sind ja schon raus (News folgt), dann wird das sicher auch bald in der Liste stehen Wink
Zitieren
#5
Jop. Mir gestern auch. War noch nie in dem Reich der schätze. Never
Zitieren
#6
Ein Kumpel von mir (sehr lange nicht mehr gespielt) war auch noch nie im Reich der Schätze, aber die "Gabe des Sammlers" droptpe ihm ^^

Anscheinend also wirklich ein bug...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ramaladnis Gabe yummy 59 19.494 15.11.2015, 16:33
Letzter Beitrag: til
  Ramalandis Gabe noch im Spiel? rabe 25 6.829 18.05.2015, 17:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ramaladnis Gabe MiMiSiKo 80 19.519 31.10.2014, 15:56
Letzter Beitrag: jimbo01
  Ramaladnis Gabe hat keinen Namen beim Drop, (Bug)? Freestyler 11 3.488 10.09.2014, 08:22
Letzter Beitrag: m0u
  Verbrauchsgegenstand “Ramalandis Gabe“. yummy 7 2.065 28.08.2014, 13:41
Letzter Beitrag: Riddler
  mit Ramalandis Gabe Waffen sockeln MAMAZONE 4 7.382 18.08.2014, 10:26
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste