Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästepass Charaktere nicht weiter spielbar?
#1
Habe gestern einen Gästepass Charakter angefangen und Leoric getötet, nun heute Standard Edition aktiviert und wollte weitermachen.

Aber die königlichen Krypten sind nicht mehr zu finden.

Kann man die Gästepass Charaktere nicht übernehmen oder was ist da los?!
Zitieren
#2
Ist bei dir der ganze Fortschritt weg, sprich: darfst du jetzt von ganz vorne beginnen? Irgendwo hab ich gelesen, dass man eigentlich an genau demselben Punkt weiterspielen kann, wenn man den regulären Key dann aktiviert.
Zitieren
#3
Ich hatte iwo gelesen, dass das bei den Known-issues bei ist (und erst mit einem Patch gefixt wird) und man die Charaktere nicht weiterspielen kann bzw. wieder Level 1 sind bzw. keine XP mehr haben oder so... Wäre interessant zu wissen, was hier jetzt Status ist.
Zitieren
#4
versuch mal, ob du über die questauswahl im character-start-bildschirm dran kommst.
ist eventuell wie in der beta, nach leoric fängt man von vorne an.
man kann dann aber auch höchste quest in der höchsten stufe wieder einstellen und muss dann leoric nochmal töten.

ist aber nur eine vermutung ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Reaper of Souls... wie geht es weiter? Floven 26 15.244 06.12.2017, 13:37
Letzter Beitrag: sebiprozz
  Verschiedene Startpositionen der Charaktere? Blackwater 7 1.495 23.11.2010, 08:15
Letzter Beitrag: Butch3rt0y

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste