Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion von Unerschöpflicher Trank des Egels
#1
Moin,

gestern ist mir das gedroppt: Unerschöpflicher Trank des Egels - Spielguide - Diablo III

Leider konnte ich keine Erhöhung des Lebens feststellen.

Kann es sein dass es etwas irreführend ist udn damit eigentlich eine Eröhung von LoH gemeint ist?

Mein maximales Leben hat sich weder verändert wenn ich getroffen wurde noch wenn ich getroffen habe...

Grüße
hide
Zitieren
#2
Glückwunsch zum Fund. :2thumbsup:
Also ich habe das sofort so verstanden, dass damit LoH gemeint ist. Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber trotzdem das einzig logische.. Wink

Hast du denn da auch keine Veränderung festgestellt?
Zitieren
#3
Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass die unerschöpflichen Tränke wie "normale" Heiltränke wirken (also 60% Lebensregeneration) + Spezialaffix, wie beschrieben!?
Zitieren
#4
ja, genau um das beschrieben affix geht es ja ;-)

hmmmm theoretisch müsste der LoH wert im Profil ja dann 5 Sekunden steigen??
Zitieren
#5
Vielleicht ist das ähnlich der nicht angezeigten DPS-Erhöhung durch Affixe.
Müsstes mal mit wenig Leben ausprobieren, ob sich bei LoH mit dem Trank schneller was tut... hab leider noch keinen gefunden, würds gern selbst versuchen...Wink

Das max. Leben wird davon ja nicht berührt, so wie ich das verstanden hab. Ist ja nur 60% wiederherstellung + LoH (jetzt bei dem Egel-Trank)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste