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Funken-Zauberin
#1
Zum Guide

(Anregungen zum Guide bitte in diesem Thread!)
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#2
Nett, werde ich natürlich mal testenBig Grin

Mir fehlen nur die Itmes.....ich hab aktuell seit 6 Stunden kein Leg! mehr gefunden. Keinen Plan, kein Set....nix. Die Uhr läuft weiterBig Grin

Aber schön gemacht Riddler.

Ich berichte wenn ich soweit bin.

LG

Isaya
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#3
Seit 6 Stunden? Nach dem was ich heute so erfahren habe, dürfte das eigentlich nicht passieren Wink

Aber freut mich, wenn der Guide dir gefällt. Wenn du nen Vorschlag hast, was man verbessern könnte, immer raus damit. Smile
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#4
Hihi witzig Riddler, erst mal probieren. Aber ein Stunner Item brauch ich schon.

Hab eben, nach 6Std und 4min ein Leg gefunden.
Nein, eigentlich darf das nicht passieren, doch es passiert trotzdemBig Grin

Wie gesagt ich sag Bescheid wie es sich spielt, das ganze sieht jedoch ziemlich durchdacht aus, da wird nicht viel zu veressern geben.

LG

Isaya
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#5
Darf ich den Guide veröffentlichen Riddler? Big Grin Und ist der irgendwo noch wortgleich kopiert? Big Grin
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#6
Klar darfst du.. :grin: Und nein, der steht sonst nirgends (als würde ich noch in anderen Foren posten Wink)
Ähnlichkeiten zu anderen Builds sind rein zufällig^^
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#7
Jau, netter Guide. Ich spiele zur Zeit auch auf Blitz pur mit Paralyse und dem Wyrdschutz. Nur statt der Druckwelle nutze ich Meteor mit der Blitzrune, ist bei Crit ein (längerer) Stun garantiert und man muss nicht so nah am Mann stehen.

Allerdings stellt sich mir schon länger die Frage, was oder wie genau es mit der Magische Waffe - Elektrisieren auf sich hat. In der Beschreibung steht "Bei Angriffen besteht eine Chance, dass Blitze auf 3 Gegner in der Nähe überspringen..." Was genau bedeutet in der Nähe... Ich hatte die Rune ausprobiert und irgendwie keinen Unterschied zur 20% Dmg Rune feststellen können und bin einfach zur Sicherheit bei dieser geblieben.

Ansonsten, schicker Build <--- macht Spaß und kann ich nur empfehlen Smile
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#8
Ich weiß nicht genau, wie groß der Radius ist, aber allzu klein dürfte er nicht sein. Ich hab das auch nur drin, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass die Blitzentladungen auch die Procs der Blitzzauber auslösen können (Paralyse etc.). Sollte sich herausstellen, dass sie das nicht können, wäre die 20% Rune natürlich besser. Ich glaube bei den Entladungen von "Schockierende Erscheinung" geht das auch tatsächlich nicht. Aber das macht halt einfach viel Schaden Big Grin

Den Meteor hab ich deshalb nicht drin, weil er einfach zu viel Arkankraft frisst und man den Stun Effekt im Prinzip nicht noch zusätzlich braucht. Die 15% mehr Schaden von Druckwelle spürt man allerdings deutlich^^
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#9
Ich werds mal ausprobieren Smile
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#10
Riddler schrieb:Wyrdschutz ist zum stunnen sehr gut geeignet. In Verbindung mit Paralyse kann man damit auf eine Chance von 32% kommen, den Gegner zu betäuben
Das ist die Frage, die ich mir stelle. Ich weiß nicht genau, aber ich habe die Befürchtung, dass die Chancen nicht additiv wirken, sprich vorher zusammengezählt werden und dann angewandt.
Stattdessen befürchte ist wird erst die Chance von Paralyse, und dann nochmal gesondert die Chance vom Ring angewendet, was dann leider bei nicht mehr so effektiv ist.
Würde mich aber gerne irren. Weil ich es so empfunden habe, hab ich einfach Paralyse raus und was anderes rein getan, z.B. Arkaner Dynamo (gerade mit Stromschlag ist der Stack ruckzuck voll). Gepaart mit ordentlich +Blitzschaden, den Stacks von Funke etc. ordentlicher Damagboost. Oder halt Glaskanone. Macht auf jeden Fall Spaß und geht ab wie die Lucy.
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