Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frostbrand mit %-Feuerschaden?
#1
Hallo,

leider hatte ich noch nicht das Glück die Frostbrand - Spielguide - Diablo III zu finden.

Ist es denn theoretisch möglich bei der Mystikerin den Kälteschaden Bonus durch Feuerschadenbonus zu ersetzen?
Mir spuckt da ein gewisser Build der auf Feuerschaden setzt aber Blizzard zum Einfrieren nutzen soll im Kopf rum....

Grüße
Hide
Zitieren
#2
Nein, du kannst nicht einmal das Attribut Kältefertigkeitenbonus bei der Mystikerin auswählen.

Ich habe beispielsweise mal meine Magierfaust-Handschuhe bei der Mystikerin eingesetzt und folgende Auswahl gehabt:

[Bild: 2E9ZD4ql.jpg]
Zitieren
#3
Alles klar. Schade...

Danke dir.
Zitieren
#4
Nur noch als kleinen Nachtrag. Man kann das nicht so pauschal sagen.
Es gibt durchaus nicht orangene Spezialaffixe auf Legendaries, die sich rerollen lassen.

Die Rüstung aus dem Vyrs-Set hat zB 2% Critchance drauf, die sich ohne Probleme rerollen lassen. Ich denke zwar auch, dass es bei den Frosthandschuhen nicht gehen wird, genau wie bei der Magierfaust, aber es gibt halt Ausnahmen von der Regel. Da hilft nur zur Mystikerin zu gehen und es zu testen.
Zitieren
#5
Ich mach mal den Thread wieder auf, um eine Diskussion zuzulassen. Mein Beitrag dazu:

Selbst wenn man Kältefertigkeiten auf Frostbrandhandschuhen rerollen könnte, so wäre es ausgeschlossen, dass man Feuerfertigkeitenbonus drauf zaubern könnte, denn dieses Affix kann auf Handschuhen random-mäßig nicht vorkommen. Aber nur solche Affixe, die zufällig auf einem Itemslot vorkommen können, können bei der Mystikerin rauf gezaubert werden.
Zitieren
#6
Ja das stimmt natürlich und wurde aus meinem Post nicht klar.
Man kann die 2% CC zwar rerollen, aber wenn sie einmal weg sind, bekommt man sie nicht mehr drauf.^^

Ich denke auch, dass es sich dabei eher um einen Bug handelt und es eigentlich nicht möglich sein sollte, diese Affixe bei der Mystikerin auszuwählen.
Zitieren
#7
Ich rätsele gerade noch, warum man Kälteschaden auf den Frostbrandhandschuhe verzaubern will:ugly:? Will ich einen anderen Elementarskill haben, dann einfach einen anderen Handschuh nehmen, bzw. schauen ob es in dem gewünschten Segment überhaupt einen gibt.

Ich wollte ich würde den vermaledaiten Handschuh mal finden. Permafreeze was will man mehr??Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
isayara schrieb:Ich rätsele gerade noch, warum man Kälteschaden auf den Frostbrandhandschuhe verzaubern will:ugly:?
Ich zitiere da einfach mal den Threadersteller selbst:

Zitat:Mir spuckt da ein gewisser Build der auf Feuerschaden setzt aber Blizzard zum Einfrieren nutzen soll im Kopf rum....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste