Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Secret Level
#31
Wenn ich den Stab dann endlich gebastelt habe, kann dann eigentlich jeder in meiner Gruppe mit ins Level, oder benötigt jeder Spieler einen eigenen Stab?

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#32
Welchem Akt entspricht das itemlevel dort eigentlich? Wer den Eindruck da droppt besseres Zeug als in akt2 oder 4 bzw häufiger ?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#33
Also werde mal nen Screenshot von dem Händler bei gelegenheit nachreichen......

@Smaug: soweit Ich weiß kann jeder aus deiner Grp rein, braucht nur einer den Stab.

@Grim: itemlvl keine Ahnung, aber wie Ich drin war droppte nur Blauer kram, mit genauso Stats wie schätungsweise Akt 3+4....

War nur 1x drin wegen Heldentat ansonsten bekomm ich davon Augenkrebs......
Das ist kein Bug, sondern ein noch nicht ausgearbeitetes Feature.
Zitieren
#34
Bei dem Händler kann man nur das Updaterezept kaufen. Der Stab funktioniert erstmal nur für Normal, für Alptraum Hölle Inferno muss er aufgerüstet werden. Zum Glück braucht man hierfür nicht nochmals die Items sondern muss nur das Rezept kaufen und etwas Gold ausgeben.

Habt ihr Lust auf eine Suchgruppe? Mir fehlen auch noch die letzten 3 Gegenstände und das nach gefüllten 100.000 mal. Man könnte sich zusammenschließen, parallel Spiele eröffnen und falls die Höhle mal gefunden wurde die anderen dazu einladen.
Zitieren
#35
AB3 schrieb:Habt ihr Lust auf eine Suchgruppe? Mir fehlen auch noch die letzten 3 Gegenstände und das nach gefüllten 100.000 mal. Man könnte sich zusammenschließen, parallel Spiele eröffnen und falls die Höhle mal gefunden wurde die anderen dazu einladen.

Finde ich eigentlich ne gute Idee, wobei ich sagen muss wenn ich mit meinem lvl 60 Monk die Höhle im Normalmodus suche, wo die Gegner von alleine Tod umfallen, brauch ich nur 2 Min um sie zu finden, die Höhle finden ist also kein Problem, nur diesen blöden Boss finde ich nach nun geschlagenen 5 Stunden suchen leider nicht.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#36
Also hab mal nen bischen geguckt, da gerade auf arbeit, anscheinend kann man nicht immer das normale rezept kaufen.
Hab es aber 100000% in normal nach einem Izual kill gekauft für 1 g:ugly:
In diversen Foren schreiben leute das sie ihn kaufen konnten, entweder Bug der gefixt wurde oder echt nur Zufällig dabei:inquisitive:
Das ist kein Bug, sondern ein noch nicht ausgearbeitetes Feature.
Zitieren
#37
Moin,

folgende Situtation. Ich hab den stab auf Normal gefertigt, hab in nm alles bis auf den Quatschstein an items, der Quartiermaster bietet das Rezept aber nicht an? Muss ich erst alle items haben oder muss ich in act 4 sein um es zu kaufen zu können?

Grüße
Till
[Bild: a649edfc09efa35983a2fa1927.png]
Zitieren
#38
Musst Izual besiegt haben, dann kannste das Upgrade kaufen soweit Ich weiß.
Das ist kein Bug, sondern ein noch nicht ausgearbeitetes Feature.
Zitieren
#39
Hab noch immer diesen Boss in der Frosthöhle nicht gefunden.
Zitieren
#40
TillDawn schrieb:Moin,

folgende Situtation. Ich hab den stab auf Normal gefertigt, hab in nm alles bis auf den Quatschstein an items, der Quartiermaster bietet das Rezept aber nicht an? Muss ich erst alle items haben oder muss ich in act 4 sein um es zu kaufen zu können?

Grüße
Till

Du hast nochmal alles zusammengesucht? Brauchst du nicht!

Nochmal für alle:

Hirtenstab: Die 5 Gegenstände zusammensuchen + Rezept von Izual

Alptraumhafter Hirtenstab: Nach kill von Izual (Alptraum) ist das Rezept bei dem Quartiermeister käuflich erwerbbar (1 Gold) (wenns nicht sogar von Izual droppt). Man brauch dan nur den (normalen) Hirtenstab und der Schmied macht für 200k einen "Alptraumhaften Hirtenstab" daraus.

Höllischer Hirtenstab: Rezept + Alptraumhafter Hirtenstab + 500k

Infernaler Hirtenstab: Rezept + Höllischer Hirtenstab + 1mio

Die Stäbe sind alle "abwärtskompatibel" - ich kann mit dem "Höllischen Hirtenstab" auch die Secretlevel in "Normal" und "Alptraum" betreten und nicht nur in "Hölle".



Ich hoffe mal, dass war verständlich genug. Habe auch Anfangs alles ein zweites mal gesucht weil ich es nicht besser wusste. Nun könnt ich nen zweiten Hirtenstab fertigen (Dualwield mit Hirtenstäben hätte doch was :uglySmile

In diesem Sinne - Ando
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste