Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Diablo auf dem Pc
#1
Hey liebe Diablo Fans ich habe ein Paar fragen über Diablo 3 aber erstmal der jetzige stand:

Ich habe Diablo 3 nur auf der Ps3 gespielt hab n DH lvl 60 Inferno und alle anderen klassen lvl 40 wie gesagt nur auf Ps3 und noch nie Online gespielt da keine spieler zu finden sind oder wenn welche zu finden sind sie mit gemodetem gear rumlaufen. Nun zu den Fragen:

Da ich RoS noch nicht gespielt habe wollte ich fragen:

1. Ist RoS besser als Diablo 3 selbst oder wurden einige Klassen generfed und alles ist im Eimer ?

2. Lohnt es sich auf dem Pc Diablo 3 zu spielen also von den Spielerzahlen her dem Gameplay usw ? (Ich kauf mir deshalb extra einen Gamer Pc)

3. Gibt es überhaupt noch viele Aktive Deutsche Spieler ?

4. Nur beantworten wenn ihr es auch bitte:
Was kostet CA. ein gebrauchter gamer PC der RoS ohne Laggs und + aufnahme möglichkeit verträgt ?

Danke im Vorraus für die Antworten

(Ich kann die SuFu leider nicht benutzen da mein Notebook mit dem ich grade diesen Thread geschrieben habe nicht mir gehört und voller Viren ist... habe jetzt grade schon ewigkeiten gebraucht um das hier zu schreiben

E: Achja hab noch vergessen zu erwähnen.. da wir ausserhalb der Stadt wohnen ist mir nur ne Leitung von DSL 2000 möglich diese wird wenn es 100% beansprucht wird von 4 handys 1 tablett und 2 Pcs genutzt.. ist es trotzdem spielbar ? Online
Zitieren
#2
Also im einer ist nix und es lohnt sich eher auf dem pc als auf konsole XD und es gibt auch auf dem pc bestimmt mehr spieler als auf der konsole. zu dem pc zeugs naja das kannst du auch selbst nachschauen, einfach die anforderungen von d3 anschauen und guggen was ein gebrauchter pc kostet. Allerdings würd ich mir da lieber noch en neuen aus dem mediamarkt holen als en gebrauchten gamer XD für dia langt ein neugeksufter ab 700 euro auf jedenfall.
Zitieren
#3
1. Ist RoS besser als Diablo 3 selbst oder wurden einige Klassen generfed und alles ist im Eimer ?
=> Auf jeden Fall. Auch auf Konsole wird es super neue Features geben, von denen ich aufm PC träume. Mein Kumpel hat eine PS4 und ich werde abwarten und evtl. umsteigen.

2. Lohnt es sich auf dem Pc Diablo 3 zu spielen also von den Spielerzahlen her dem Gameplay usw ? (Ich kauf mir deshalb extra einen Gamer Pc)
=> Ich behaupte, dass es aufm PC einfacher ist/sein wird, was die Steuerung angeht.

3. Gibt es überhaupt noch viele Aktive Deutsche Spieler ?
=> Spieler im deutschsprachigen Raum sind mehr als genug vorhanden. In den Chat-Channels bekannter deutscher Communitys sind fast immer >100 Leute online.

4. Nur beantworten wenn ihr es auch bitte:
Was kostet CA. ein gebrauchter gamer PC der RoS ohne Laggs und + aufnahme möglichkeit verträgt ?
=> Ein PC um lagfrei D3 spielen zu können: 350-450€
=> Ein PC um lagfrei D3 aufnehmen zu können: 500-700€ (aufnehmen auf HDD, nicht online streamen!)

E: Achja hab noch vergessen zu erwähnen.. da wir ausserhalb der Stadt wohnen ist mir nur ne Leitung von DSL 2000 möglich diese wird wenn es 100% beansprucht wird von 4 handys 1 tablett und 2 Pcs genutzt.. ist es trotzdem spielbar ? Online
=> Zum Spielen wird es knapp, wenn alle auf der Leitung sitzen. Stream ist damit absolut nicht möglich. Ein Video bei YouTube hoch laden... wird ca. den halben Tag dauern. Auch wenn man außerhalb der Stadt wohnt -> schau mal bei Kabel-Deutschland. Meine Mutter bekommt damit aufm Land 32MBit.
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren
#4
Erstmal danke für eure hilfreiche Antworten Smile

zu deinem Punkt wo du sagst wegen Ps3/Ps4
Ich würde eigentlich auch gerne auf der Konsole bleiben nur kotzt es an, dass kaum jemand online ist und dazu noch wegen der scheiß Save Data jeder sein Equipment sich herbeizaubern kann wie er will .. manche haben sogar 3 sockel auf ihren schultern usw.. und ich glaube nicht das das jetzt geändert wird beim neuen update im august... da sie dazu ja alles auf einen externen server speichern müssten und nicht mehr auf der Konsole Selbst..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 ROS - Ein paar Fragen Toadflax 10 2.376 03.10.2016, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Fragen über Diablo3 RiZe_iRox 5 987 27.11.2014, 11:22
Letzter Beitrag: P@InKiLLeR
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.421 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Neuling in Diablo 3 - einige Fragen Chendo2307 6 2.319 28.10.2013, 17:29
Letzter Beitrag: Friarry
  Fragen zu Diablo 3 ... NiceOne123 6 1.227 04.09.2013, 15:18
Letzter Beitrag: Ysuran
  Fragen zu Diablo nach zig Pachtes Meharath 10 1.845 15.11.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Monsterstärke 10 Uber Boss III lindamao 2 1.609 24.10.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Mendeln
  Totaler Diablo-Neuling und einige Fragen Ancalagon 16 3.147 13.05.2012, 13:14
Letzter Beitrag: Tsuelue
  Diablo 3 Kaufen über battle.net Fragen Lex 1 1.283 03.04.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Friarry
  10 Dinge die Du über Diablo 3 nicht weißt Mendeln 0 11.748 15.02.2012, 18:08
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste