Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Zensur
#1
Hallo zusammen, ich muß es einfach mal fragen um sicher zu gehen das ich auch nichts verpasst hab...
Wie sieht es mit der Zensur aus? Hab jede Menge unnützes Zeug gelesen wie beispielsweise in USA ab 17,Deutschland ab 16 und so weiter...

Jedoch bleibt die einzige Frage die von belang ist unbeantwortet-.-
Ist unsere Version in irgend ner Weise zensiert?

Auf den .at Seiten bieten sie schon uncut als Pre-Order an, aber ist deren Version wirklich ab 18 obwohl das US-Vorbild ab 17 ist?

Wo muß ich bestellen, .at? Oder ist es am Ende banane weil .de und .at die gleiche Version haben?
#2
Die Frage blieb bislang unbeantwortet? Nicht wirklich.

Es erscheint in DE uncut und ab 16.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#3
Wow nice danke für die schnelle Antwort.
Da muß mir wohl echt was durch die Lappen gegangen sein^^

Wisst ihr auch was zur Sprachversion? Gibts eine Euro-Version in der man zwischen verschiedenen Sprachen wählen kann?
Und wenn nicht,kann ich auch mit ner UK Version mit deutschen Gamern zocken?
Ka was im Battlenet so geht-.-
#4
Kannst die Sprache beliebig einstellen. Is nicht an irgend n Server oder ne spezielle Spieleversion gebunden.
#5
Super thx,da habt ihr mir stundenlanges lesen erspart^^
Wenn doch nur jeder Feierabend so sein könnteWink
#6
ja... sehr angenehmer thread xD

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werden wir am Ende mit Zensur leben müssen? BabySinclair 22 5.586 07.08.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste