Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Teamspeak von diablo-3.net!
#1
Hallo erst mal!

Ich treibe mich jetzt schon seid einiger Zeit auf dem Teamspeak von diablo-3.net (Public Server) der auf der Adresse voice.myy.li läuft rum.


Jetzt ist der Server seid ca. 2 Tagen nicht mehr der selbe. Es wurde gesagt er wurde gehackt, oder der Hoster wurde gewechselt. Kein Ahnung!

Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher ob der Server wirklich zu diablo-3.net gehört!

Was mich eben hier hin führt mit der Frage ob mir da jemand Informationen zu geben kann!?!

Es war auch sehr oft ein Supporter namens "Decard Cain" im Support Channel der aber auch schon länger nicht mehr da war, und im Augenblick ist dort niemand der Verantwortlichen anzutreffen auf dem TS!

Da ich den Server eigentlich nicht unbedingt wechseln möchte hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!


Danke
Zitieren
#2
Es existiert kein "offizieller" Diablo-3.net TS-Channel, tut mir leid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es ein Forums teamspeak? shaibatach 1 938 21.04.2012, 17:23
Letzter Beitrag: DasJosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste