Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum stein Gogok
#1
Hey ich hätte da eine Frage speziell zum Juwel Gogok, dieser soll ja ab Stufe 25 den tollen Effekt hab das er dann maximal 15% cdr zu haben.
Sehe ich das soweit richtig?
Zitieren
#2
moin

bitte eröffne einen eigenen thread für deine frage und zweitens kannst du ruhig von der ändern-funktion gebrauch machen um doppelposts zu vermeiden.

Zitieren
#3
Jap, du siehst es richtig. So gesehen, solltest du erst den Stein auf 15 stacks bekommen und dann deine Fähigkeiten zünden. Weil, wenn sie schon im genutzt wurden, wirkt CDR nicht. Es wirkt nur vorm Einsatz einer Fähigkeit.

Das kann schnell mal passieren, dass man übereifrig seine Ueberform aktiviert, dann in ne Monstergruppe springt und merkt "ach menno, 15% CDR gar nicht genutzt".
Zitieren
#4
Da hatte ich früher etwas anderes recherchiert, was die aktuelle Situation betrifft. Hat sich das nach dem Beitrag früher geändert?
liana
Zitieren
#5
Naegra...02:39 Uhr...betrunken?
Wenn dir die Frage zu banal ist, ich fand die genaue Auswirkung des Effekts auch nicht 100% klar. Jedenfalls fällt es mir einfacher, deine anderen Fragen sicher und ohne Zweifel zu beantworten. Also, bleib entspannt.

Zur Frage: bwcloud hat die Frage und mögliche Dinge, die zu beachten sind, bereits richtig beantwortet.

LG
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#6
Super ich danke euch Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann Stein nicht aufheben Da_porl83 2 966 28.09.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste