Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Sound in Diablo III
#1
Hi Leute, frage aus folgendem Grund nach paar Meinungen: 

Seit Beginn meiner D3 Spielzeit und auch davor bei D2 und anderen Spielen, spiele ich mit einem stinknormalen Stereo - Lautsprechersystem.

2.1 ... 2 Satelliten und nen Sub. Ordentlicher Klang - kein billiger Plastikmist.


Habe nun vor, mal ein 5.1 System anzuschließen (entsprechende Soundkarte ist verbaut) und das 5.1 System vorhanden (noch verpackt).

Desweiteren will ich mir mal in Kürze auch ein (Surround) Headset zulegen. Bisher reichte mir der Stereo Sound und Headset war nicht unbedingt nötig, da ich fast nur solo spiele und da nicht unbedingt kommuniziert werden muss.


Meine Fragen:

1. Habt ihr erstmal irgendwelche Tipps und Tricks?

2. Wichtig! Was muss man für D3 in den Soundoptionen einstellen? Kommt da überhaupt Mehrkanalton?

3. Wenn ja, ist der Klang "gametechnisch" deutlich unterschiedlicher und detailreicher als "stereo"?

4. Tipps zum Headset? Wie klingen die Dinger?

5. Headset Anschluss gibts ja Klinke und USB bei Surround. Die Surround USB müssten besser sein, oder? Wie ist es mit an - und abstöpseln, gehn da die Lautsprecher aus, steuert das Windoof? (bei mir Win 7)

Abschließend noch: die 5.1 - Anlage und das Headset sollen natürlich auch für andere Sachen genutzt werden (Musik).

Headset aber vorrangig fürs zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage eines Diablo Neulings Sentivas 9 2.376 05.10.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Mendeln
  [FRAGE]Erscheinungstermin von Diablo 3 Sven26 2 3.963 22.05.2009, 22:43
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste