Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum HC-Mode
#71
...ingame? Wie in einem Spiel mit 4 Leuten? ... Die sehen alle gleich ... aber einer HC-Char wird nie mit einem SC-Char zusammen in einem Game sein. Ich weiß leider nicht wie das battle.net 2.0 aussieht ... in D2 waren die Namen der HC-Chars rot und sie hatten eine Angriffsposition im Chat-Channel. ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#72
Gut, dass SC & HC Chars nicht zusammen in einem normalen Spiel unterwegs sind ist durchweg logisch. Sonst könnten die Softis den HC praktisch durchziehen. Aber a) wäre ein roter Name (ja/nein) bedingt interessant oder zumindest nett und zum anderen beziehe ich die Frage hiermit mal auf den PvP (Arena) Modus. Ich gehe davon aus, dass ein HC-Char im PvP-Mode nicht tot bleibt, wenn er stirbt?! Sonst wäre der Mode praktisch unspielbar mit einem HC-Char. Hier könnten also SC und HC zusammen in einer Arena stehen, selbstverständlich ohne Dinge austauschen zu können o.ä. An dieser Stelle wäre es wieder durchaus sinnvoll, den HC optisch hervorzuheben. - wie steht es um diese Überlegung? Gibt es für HC-Chars überhaupt einen PvP-Mode oder gibt es nur einen PvP-Mode in dem ausschließlich HCs vs. HCs spielen und dann auch tatsächlich tot bleiben? (Das wäre nur was für total(!!!) wahnsinnige Zeitgenossen)^^
After monday and tuesday even the calendar says W T F.
Zitieren
#73
Sc und Hc Chars werden sich nicht in der PvP -Arena antreffen. Ganz einfach: Sc Chars haben die Möglichkeit den RMAH zu benutzen, Hc Chars nicht. Wäre somit unfair.
Und Mann!!!! Es ist nicht umsonst der Hr-Modus^^ einmal tot in der Arena = immer tot x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#74
Hmm,...dann gibt es im HC-Arena-Mode aber immer nur eine Runde. xD
Das Team das die erste Runde verliert guckt sich ja dann schon die Radieschen von unten an :grin::2thumbsup:
After monday and tuesday even the calendar says W T F.
Zitieren
#75
Yop^^, aber die Entscheidung ist eh nicht final. Blizzard wird sich wohl in letzzer Sekunde sich umentscheiden ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#76
Blackwater schrieb:Mal noch eine andere Frage zum HC-Mode:

sind Hardcorecharaktere ingame als solche erkennbar oder ist man als Hardcorechar ein Ebenbild des gemeinen Softis und "muss" sich durch Sätze wie "Das hier ist ein HC-Char" hervortun?

:2thumbsup:

Ingame wirst du nur mit anderen HC Chars zusammenspielen.
Ob es wieder so etwas wie eine Chatlobby, in welcher der eigene Char angezeigt wird, geben wird, steht soweit ich weiss noch nicht fest. Aber falls ja, dann wird es wohl ähnlich wie in D2 werden.

Edit: Ok, neue Seite übersehen :/
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  64 Bit Mode und Windows Aero Farbschema tean101 2 2.038 13.01.2017, 09:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Patch 2.0.1 Level Scaling komplett oder nur in Adventure Mode? Kurai169 9 2.091 27.02.2014, 19:57
Letzter Beitrag: Ysuran
  Beutezüge/Adventure mode? What? Meharath 1 1.355 14.11.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Ysuran
  Adventure type game mode? Riddler 20 4.114 27.08.2013, 17:49
Letzter Beitrag: Riddler
  Jay Wilson redet über Inferno-Mode diceman 2 1.170 06.05.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Xybb
  Was reizt euch am Hardcore-Mode? Bomboclat 143 24.686 29.04.2012, 18:23
Letzter Beitrag: Price

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste