Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Handwerk PS3
#1
Hallo Leute,

so nun spiele ich bereits eine Weile meinen Barbaren und bin auf Stufe 41 AktII auf Alptraum.

Habe, dank Eurer Empfehlung, den Schmied und den Juwelier ausgebildet, jedoch meiner Meinung den Schmied nicht optimal, warum?

Jeder Stufenanstieg enthält die Zwischenstufen 20, 40, 60, und 80%. Dabei können immer 2 Gegenstände ausgewählt werden aber für einen muss ich mich entscheiden. Zack der Schmied ist z.B.: von 40 auf 60% gestiegen und hat 2 neue Gegenstände zur Auswahl, usw. Wähle ich nun falsch so wie es mir passiert ist (einen Gegenstand der mir nichts bringt), kann ich das rückgängig machen, oder muss ich damit leben?

Gibt es überhaupt die Möglichkeit alles zu erlernen?

Alle Pläne/Rezepte können nur dann erlernt bzw. gefunden werden, wenn ich im Modus Inferno spiele, richtig?

Auch was die Materialien für die Herstellung derselben angeht muss ich im höchsten Modus farmen gehen. Mal sehen ob ich das überhaupt schaffe, ich ringe mit manchen Monster bereits jetzt bis ich diesen erledigt habe

Zum Schluss noch eine Frage, ich besitze jetzt auf meiner Stufe ca. 450.000,- Gold und war bereits einige male farmen. Kann mir jedoch nicht vorstellen wie man die 20 Millionen Gold, von den Materialien ganz abgesehen, zusammen bekommen soll für den Marquise-Edelstein - da muss ich meinen Job kündigen , oder?

Danke für Eure Antworten!

LG, Proximus
Zitieren
#2
Moin Proximus,

erstmal nehme ich dir die Panik mit dem Maquisesteinchen, die sind auf der Konsole deutlich günstiger. Die Preise der PC Version sind ungleich der Konsolenversion.

Und beim Schmied wählst du nicht aus was du erlernst, das ist ein bisschen verwirrend umgesetzt, du bringst bei der Ausbildung des Schmiedes ihm jeglichen Gegenstand bei.

Solltest du Hilfe benötigen, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben, ich würde dir dann im Network adden und dir Ingame Hilfe anbieten. Habe auch noch durch übermäßige Farmaktivitäten Rezepte über. Alle Gemrezepte, teils doppelt und dreifach :-( und einige Set und Legendary Rezepte. Gerade das Asharas Set könnte interessant für dich werden, Cains ist auch noch auf Vorrat.
Zitieren
#3
Hallo Wah²Binx!

Erst einmal danke für das fleißige Antworten auf meine Fragen, die manch einem "komisch" vorkommen, jedoch einem "Seltenspieler" wie mir nicht immer klar sind.
Danke nochmals!

Das ist natürlich was anderes, wenn meine Wahl beim Schmied nicht einschränkt.

Danke auch für die Ingame Hilfe. Jedoch müsste ich mich erst mit dem Network auseinander setzen, da bin ich nicht angemeldet. Habe eine langsame Internetverbindung und würde wahrscheinlich auch nicht viel bringen darüber zu spielen - lags ohne Ende :-(

Danke nochmals!

LG, Proximus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [XBOX-Version] Tausche Baupläne/Vorlagen (Handwerk/Juwelier) gegen andere Baupläne/Vorlagen Bigbalu1989 0 813 27.11.2013, 06:54
Letzter Beitrag: Bigbalu1989

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste