Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Ödland Set
#1
Tag zusammen!

Bin vor ner Woche nach gut anderthalb Jahren noch mal eingestiegen und habe erfreut festgestellt, dass Blizz den WW Barb über das Ödland Set wiedergebracht hat.

Ich habe das Set nun und habe dazu 2 Fragen:

1. Der 6er Bonus gewährt ja "Staubteufel" als Rune auf WW.
-> Hat es irgendeinen Effekt, wenn ich die Rune selber noch mal wähle?
Ich habe das schon bei verschiedenen Barbs gesehen und bilde mir ein, dass mehr Stürme spawnen wenn man die Rune selber noch mal wählt, ist da was dran? Oder bringt das gar nix?

2. Staubteufel (durch das Set gewährt) macht Schaden der Kategorie "Physisch". Welchen Schaden macht der WW wenn ich jetzt eine Rune der Kategorie Blitz oder Feuer nehme? Wird dann der gesamte Schaden in Feuer/Blitz (je nach Wahl) umgewandelt, so dass "+x% auf Physischen Schaden" Modifikatoren auf den Items für den Wirbelwind keinen Effekt mehr haben?

Danke im Voraus!
Liebe Grüße!
[Bild: cain.php]
Zitieren
#2
Willkommen zurück Wink

1. Das bringt gar nix, da spawnen nicht mehr oder weniger Stürme

2. Die Stürme machen den Schaden der Rune die Du auswählst, weswegen die meisten mit "Blutsog" spielen, weil der auch physisch ist und somit auch Staubteufel davon profitiert.
Und ja, der gesamte Wirbelwindschaden wird dann in Feuer/Blitz/etc umgewandelt, d.h. Bonus auf Physisch bringt dann nix.

winke
Zitieren
#3
Und falls die Frage aufkommen sollte: Nein, der Ring Schädelgriff - Spielguide - Diablo III erhöht den Schaden der Staubteufel (leider) nicht Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#4
Super! Vielen lieben Dank euch! Mir ist sehr geholfen Smile
[Bild: cain.php]
Zitieren
#5
Habe ich das richtig verstanden, dass, wenn ich bei WW eine Rune mit Feuer nehme, WW Feuerschaden austeilt, die Staubteufel aber weiter physischen Schaden machen?
Zitieren
#6
Das hast du richtig verstandenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Äääähhh.... Moment.... Big Grin

Afaik erhalten die Staubteufel das Element das ich auswähle... or what??
Zitieren
#8
naja, du hast schon Recht Mac, doch ich gehe davon aus, er spielt mit dem Ring der Elemente. Und dieser löst einfach nur auf physisch den Schaden aus. Und dann verschenkst du Schaden. Zumal die Blutsogrune eh die Beste ist für High Greater Rifts (sag ich jetzt malBig Grin)
Ich wollte yummy einfach nicht verwirrenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Du bist einfach zu gut für diese Welt Wink
Zitieren
#10
Nun bin aber erst recht verwirrt.
Wieso löst der Ring der Elemente nur auf physischen Schaden aus?
ich dachte, er erhöht nacheinander aller Elemente.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PTR 2.2.0 Ödland + IK Set + Grift 52 Gameplay (aktuell) MeFrisky 0 1.595 13.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: MeFrisky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste