Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu "Zeit verlangsamen"
#1
Hallo allerseits,

ich nutze derzeit das Kombo-Set Tal Rasha mit Delserus Opus Magnum.

An erster Stelle nutze ich natürlich Zeit verlangsamen mit Rune Grenzüberschreitung. Sobald ich diese schöne Halbkugel aber zaubere und Monster reinlaufen, kommt ein Feuermeteor runtergeschossen, obwohl Zauber wie Rune als Arkanzauber genannt wird.

Wieso das ?! Check ich irgendwie nicht. Nett wie ihr aber seid, könnt ihr mir sicherlich helfen. Vielen Dank
Zitieren
#2
Der Schadenstyp deiner Zeitkugeln richtet sich nach deinem höchsten +Elementar.
Das dürfte bei dir wohl Feuer sein, daher machen die Zeitkugeln auch Feuerschaden.

Du kannst dies auch an der Farbe der Zeitkugel erkennen, bei Feuer ist diese rötlich und die Gegner fangen an zu brennen, bei Eis ist sie blau und bei Arkan eher lila.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Das klingt logisch.

Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste