Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Saison
#41
Hab die Season auch angespielt am WE, eigentlich Samstag und Sonntag komplett durch. Big Grin Hab ich gebraucht nach den ganzen Geschäftsreisen und dem Sport. Wink

Die 70 sind schnell gefallen, mittlerweile stehe ich knapp über Paragon 300, aber der Spaß hält sich wie erwartet in Grenzen. Hatte sehr schnell das Maro, Natalya und UE-Set komplett (Schatten sowieso), sogar teilweise ancient. Klar, Endgame ist da noch nichts und meist fehlen noch ein, zwei, drei Teile für die bekannten Builds, aber Q10 läuft auch flüssig. Auch ein Hellfire Amu mit gar nicht so üblen Stats war dabei. RdkP bei drei versuchen 2x ancient... Ein paar Änderungen finde ich ganz gut (z.B. dass Schlüsselhüter jetzt auch als Target auf der Map zu sehen sind), Setportale hingegen haben bei mir eher für Frustration gesorgt... Naja, es droppt halt sehr viel, auch an Mats, genauso wie Flechtringe. Nur mein übliches Ramaladnis Gift-Glück hat sich noch nicht gezeigt. Wink

Eine abschließende Meinung habe ich noch nicht.
Zitieren
#42
ob ich t2 mit schlechtem gear zocke oder t10 mit gutem gear.
es läuft aufs selber hinaus.

es ist halt inzwischen wie bei wow, man bekommt bei einloggen schon alles geschenkt
Zitieren
#43
Ob du Auf Level 36 Normal zockst oder T2 Level 70, is doch alles dasselbe...

deine Aussage ergibt für mich keinen Sinn. ^^ Du hast kein Ziel in D3, was man an T2 erkennt, und daran, dass T10 für dich nicht mehr wert ist, beschwerst dich aber, dass dir alles geschenkt wird auf dem Weg zu dem Ziel, was du nicht hast. ^^
Zitieren
#44
Es ist schlicht gesagt ein passabler lootgrinder, den man spielt oder halt nicht. Es gibt vorgegebene Ziele (Season) oder man setzt sie sich selbst. Es gibt vorgegebene Herausforderungen (Grifts, Setportale) oder man macht sich seine eigene. Es gibt angebrachte Kritik zu D3 oder einfach nur jammern auf hohem Niveau.

Es gibt jedenfalls genug Möglichkeiten dem Spiel zu begegnen oder auch nicht Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#45
Postaldude schrieb:Es ist schlicht gesagt ein passabler lootgrinder

Oh, super Danke. Die Bezeichnung mache ich mir zu eigen, wenn ich darf Big Grin
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#46
mh du checkst es nicht, ich habe NIE gesagt das t2 mein ziel ist. es kommt immer häufiger vor, dass leute nicht mehr richtig lesen und denken können sondern ihr handeln und tun auf annahmen basiert. digitales zeitalter, alles muss schneller gehen, gedanken sind zu langsam. erfolgskurven sind nicht steilgenug, sky ISN'T THE LIMIT
Zitieren
#47
slook schrieb:mh du checkst es nicht,

was willst Du uns eigentlich sagen, wo ist die message?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#48
Ich glaub das nennt sich LSD-Rausch! Big Grin
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Errungenschaften Saison 4 waykow 2 842 24.10.2015, 14:19
Letzter Beitrag: waykow
  Truhe nach Saison Undertak3r 2 914 02.09.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Undertak3r
  Paragonpunkte aus der Saison MAMAZONE 2 1.382 02.09.2014, 10:25
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste