Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Saison
#11
season ich komme Smile

leider weiß ich nicht welche klasse ich spielen will/soll.

mönch und sorc fand ich immer witzig.
wd auch, leider ist das mit den pets manchmal öde.
crusader soll ja stark sein.

was wird denn so die klasse sein, die solo und in gruppe gut ist?!
bzw gibt es starke mönhc buildes mit den explodier händen?!

btw gibt es einen guide zu der set quest? wo bekommt man die etc.?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#12
Riddler schrieb:Den Non-Season-Modus spielt ja quasi jetzt schon keiner mehr, da es mit dem aktuellen Spiel einfach auch keinen Sinn mehr macht. ..

Es gibt genug Spieler Non-Season und ich gehöre dazu.
Zitieren
#13
Grinsekatze schrieb:Doch mit dem zusätzlichen Truhenplatz hat Blizz in S5 etwas eingefügt das man nicht aussitzen kann. Wenn man keine S5 (und die folgenden) spielt, dann fehlt einem einfach der Platz. Und mit immer mehr spielbaren Sets wird der Platz immer knapper.

Also ich bin mir fast sicher, dass Blizzard irgendwann sagen wird, dass man den Truhenplatz selbstverständlich auch nach der Season wird kaufen können.

Wirklich exklusiv waren ja bisher nur Portraits und Kosmetik-Zeug, so Sachen wie die Items, gab es danach auch immer Non-Season. Und wenn sie jetzt wirklich etwas so lange gefordertes und spielrelevantes, wie den Truhenplatz vollständig Saison-exklusiv machen, dann geben sie wenigstens zu, dass ihnen alles andere vollkommen am Arsch vorbei geht.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie später eine Situation haben wollen, wo Spieler A doppelt so viel Platz hat, wie Spieler B, nur weil der keine Saison mitgemacht hat oder vielleicht sogar ein relativ frischer Spieler ist, der die gar nicht mitgemacht haben kann.
Zitieren
#14
@Grimmbold

Wizard---saustark Solo, gut bis sehr gut für Gruppe
Barb----stark Solo, für die Gruppe ist der Barb fast ein Muss
WD----Solo ok, Gruppe ebenfalls fast ein Muss
Mönch----Solo geht so und vor allem sehr schräg zu spielen, da nur ein möglicher spielbarer Build, Gruppe muss man ihn nicht unbedingt haben.
DH---- Solo geht so, macht aber Spaß und ist mit vielen Builds zu spielen, Grupper eher nicht.
Crusader----Solo stark, gut für die Gruppe

Alle Aussagen beziehen sich auf den momentanen Stand der Dinge.
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die DH noch einen Buff bekommt und der Wizard einen NerfBig Grin.

Und Season ist ebenfalls ein Muss, will man ambitioniert spielen. Mag man das nicht und will nur ein bissel daddeln, dann geht auch Non Season. Nur stellt sich hier die Frage, warum sammelt man Items? Bringen tuts ja nichtsBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#15
wizard oder wd denke...
mich interessiert vor allem das hier..
https://www.youtube.com/watch?v=G1bTUBk98Is

aber das vid ist schon älter...
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#16
@ Riddler

Das wäre zu wünschen. Leider deuten alle bisherigen Infos von Blizz aber darauf hin, dass reine NS-Spieler sich mit einem zusätzlichen Truhenfach begnügen müssen.

Bei Konsolenspielern sieht es ja noch seltsamer aus, die kriegen zwar keine S5 (oder nur ohne Saisonreise?) können sich dafür aber trotzdem mit Gold mehr Fächer kaufen (soweit ich gelesen habe).

Wenn das so kommt, fühle ich mich als PC NS-Spieler erst recht verarscht.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#17
@Grimmbold

leider ist dieser Build sehr schwach. Der wurde im Verlauf des PTR's, ohne ersichtlichen Grund, generft. Aber spielen kann man ihn natürlich trotzdemBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
hatte gehofft der wäre stark und man könnte wd als pet und so wie in dem vid spielen....

na dann wirds evtl. sorc..... bzw wer ist den solo sehr sehr fix in q10?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#19
isayara schrieb:Und Season ist ebenfalls ein Muss, will man ambitioniert spielen. Mag man das nicht und will nur ein bissel daddeln, dann geht auch Non Season. Nur stellt sich hier die Frage, warum sammelt man Items? Bringen tuts ja nichtsBig Grin.

Was heißt denn für dich ambitioniert spielen? Die Ranglisten kannst du ja damit hoffentlich nicht meinen^^ Da hat man selbst als ambitionierter Spieler kaum eine Chance besonders hoch zu kommen, müsstest du ja wissen^^

Das haben sie bei Hearthstone oder Heroes of the Storm schon bedeutend besser hinbekommen..

Und ist einem die Rangliste egal, kann man Non-Season genauso ambitioniert wie Season spielen.

Ich wünschte wirklich, die würden sich mal für eine Sache entscheiden. Entweder sie bauen D3 zu einem E-Sport Titel um oder sie besinnen sich wieder darauf, was H&S bedeutet und kümmern sich wieder mehr um das Sammeln von Items und das farmen und verbessern des Chars im Allgemeinen.

Im Moment ist es beides nicht und das ist doch sch....

Grinsekatze schrieb:Das wäre zu wünschen. Leider deuten alle bisherigen Infos von Blizz aber darauf hin, dass reine NS-Spieler sich mit einem zusätzlichen Truhenfach begnügen müssen.

Wenn ich jetzt wetten würde, dann darauf, dass sie es über kurz oder lang allen Spielern zur Verfügung stellen. Warts ab, wird so kommen. Wink
Und wenns da erst nen Shitstorm geben muss..^^
Zitieren
#20
Naja Riddler, klar die Top 10 bleibt mir verwehrt, doch unter die besten 100 komme ich schon. Bei der Maße an Spieler, ist dieses Ziel für mich schon ambitioniert. Vor allem kann ich Clanintern einige Wertungen für mich entscheidenBig Grin.

Non Season kann ich mich jedoch nicht wehren. Gegen 2000-3500 Paragonlevel hat man einfach keine Chance.
Deswegen macht es ja auch keinen Sinn dort Items zu sammeln, für was will ich stärker sein? Um am Ende noch net mal die Top 1000 gratzen zu können?

Aber du hast recht, ich sag es ja auch schon seit Monaten, entweder E-Sport Titel oder ein Sammelspiel mit Langzeitmotivationen.
Passiert aber nicht. Viel zu viel ArbeitBig Grin.

Meine Güte, sie können ja noch nicht mal die seit 3 Jahren bestehenden Lags beseitigenBig Grin. Ist doch kein Wunder, dass dann auch beim balancen nicht vernüftiges rauskommt, oder Wink?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Errungenschaften Saison 4 waykow 2 1.211 24.10.2015, 14:19
Letzter Beitrag: waykow
  Truhe nach Saison Undertak3r 2 1.200 02.09.2014, 17:52
Letzter Beitrag: Undertak3r
  Paragonpunkte aus der Saison MAMAZONE 2 1.659 02.09.2014, 10:25
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste