Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Lord of lord of destruction.
#1
Kann ich mit meinem Diablo 2 karakter weiter spielen wenn ich Lord of lord of Destruction installiere. Oder muß ich dann das spiel wider neu beginnen?


Ich habe noch von ein altes Diablo 2 zuhause. Wolte mir nun Diablo 2 mit addon neu kaufen! kann ich von dem neuen Spiel nur das addon Installieren? Ich wolte heute mit meinem alten Diablo 2 anfangen, und mir im Oktober Diablo 2 mit Addon kaufen. habe nun Angst das ich das spiel wider von vorne Spielen muß weil ich das Addon nicht alleine Installieren kann und oder über mein altest Diablo2 installieren kann?

In welcher reihenfolge muß ich die Patches Installieren?
Und in welcher Auflösung kann ich mit dem Auflösungs Patch Spielen?
geht der Patch auch mit dem 1.13d ?
Zitieren
#2
Du müsstest das Addon ganz normal dazu installieren können.
Deinen Classic Charakter kannst du dann in einen Erweiterungscharakter konvertieren und damit ganz normal weiter spielen.
Geht allerdings soweit ich mich erinnere nicht umgekehrt. Den Char kannst du nicht wieder in einen reinen Classicchar umwandeln, wenn du LoD deinstallierst.
Zitieren
#3
Was meinst du mit Konvertieren?
Muß ich da was umwandeln?

Und was ist mit den Patches?
Zitieren
#4
Der Charakter wird "konvertiert", wenn er von einem klassischen D2-Charakter zu einem Lord of Destruction-Charakter wird.

Mit den Patches ist das ganz einfach: Egal, welchen du momentan drauf hast, du installierst den aktuellsten nach der Installation von Lord of Destruction (Es reicht, wenn du im Hauptmenü dann auf Battle.Net gehst, dann sollte er das automatisch machen) und fertig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo II - das Lord of Destruction Quiz ! Chrischi 28 5.241 01.01.2009, 04:54
Letzter Beitrag: Diablo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste