Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Entschlossenheit
#1
Hallo meine lieben,

will nur sicher gehen das ich die passivfertigkeit richtig verstehe:

Entschlossenheit
Von Euch verursachter Schaden reduziert den von Gegnern verursachten Schaden 2.5 Sek. lang um 25%.

so lang ich auf einen schlage macht der 25% weniger schaden, alle die ich nicht treffe machen weiterhin vollen schaden.
gilt die reduktion nur für mich oder auch für gruppenmitglieder?
gilt das auch für die skills der champs/rares also macht dann schänder auch weniger schaden wenn er es zaubert?

wenn ich schon am fragen bin ausweichen reagiert ja nciht mit schänder oder? wäre mir zumindest noch nciht aufgefallen Wink

und was zum teufel is die fähigkeit "Rächer" bei den champs/rares? was macht das?

mfg und ein schönes wochenende
Zitieren
#2
Tach

Entschlossenheit lässt Monster mMn im Allgemeinen weniger Schaden machen.Ergo deine Vebündeten sind davon auch betroffen. Habs mal mit der Skillrune Concussion von Lähmende Wooge verglichen(20% weniger Dmg bei Monstern, wenn getroffen). Ist der selbe Effekt.

Rächer ist ein Affix bei dem die Monster stärker werden, sobald eines ihrer Verbündeten stirbt. Das merkst du daran, dass die Viecher größer ,schneller werden und mehr Schaden glaub ich machen, deswegen Rächer quasi Wink.

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überzeugungsmantra + Entschlossenheit? MrAndorax 3 1.784 14.11.2012, 18:00
Letzter Beitrag: MrAndorax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste