Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3, FSK16, Uncut...?
#1
Hey leute,

Ich weiß zwar das FSK D3 ab 16 eingestuft hat,
doch mein Kumpel sagt, dass es trotzdem zensiert wird und der sich die Englische Version kaufen will...macht das sinn?
Als ich finde ja nicht!
Oder irre ich mich da, wenn FSK es als ab 16 einstuft dann wird es auch 100% Uncut...oder?
Zitieren
#2
USK 16, soviel Zeit muss sein Big Grin

Nein, Diablo 3 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Offiziell bestätigt in diesem Beitrag von Gnorog:


Zitat:Den Gerüchten zum Trotz möchte ich euch mitteilen, dass die deutsche Version von Diablo III ungeschnitten erscheinen wird und vom Inhalt identlisch mit der US-Version ist, natürlich mit dem Unterschied, dass die Version auf Deutsch sein wird. Die Collector's Edition wird natürlich auch auf Deutsch verfügbar sein. Diablo III hat von der USK die Einstufung 16+ erhalten.
Zitieren
#3
Freynan schrieb:USK 16, soviel Zeit muss sein Big Grin

Nein, Diablo 3 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Offiziell bestätigt in diesem Beitrag von Gnorog:



Boah nice! Danke
Na das macht mich jetzt aber SEHR Happy^^
könntest du mir vielleicht noch bei meinem 2. Problem helfen?
http://www.diablo-3.net/forum/small-talk...ellen.html

MfG.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo3 in "uncut" Version? MAMAZONE 4 1.567 31.01.2012, 14:35
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste