Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilanz vom Mitternachtsverkauf in Berlin
#11
BieterDohlen schrieb:Ich war in Darmstadt beim Saturn, ca 350-400 Leute, Radio Radar war vor Ort und hat Gewinnspiele veranstaltet. CE`s waren nach Angaben des Herrn an der Info 70 Stück, alle aber vorbestellt gewesen.

Der Saturn hat NICHT am Montag schon verkauft, 1. Aussage "Wegen Vertrag mit Blizzard", 2. Aussage wieder vom freundlichen Herrn "Man hätte sich den Mitternachtsverkauf selber kaputt gemacht wenn alle Preorder schon mittags kommen und abholen, stehen nur 100 Leuts vor der Tür"

400 CE in Berlin sind wahrscheinlich mit Abstand der größte Bestand für nen Geschäft hier in Deutschland, trotzdem für so nen "featured Event" eigentlich auch recht wenig. Freut mich als CE Inhaber natürlich, dass es doch etwas "exklusiver" zu sein scheint als bei anderen Games.

OFFTOPIC: Stinkt bei euch der Diablo Kopf auch so bestialisch???

BTT: „Diablo III“: Tausende Fans bei der Premieren-Party in Berlin - Spiele-News - Bild.de
Genau das war auch mein Gedanke dabei: Sie machen sich ihren Mitternachtsverkauf damit selber kaputt.
Gut, es war bei uns MediaMarkt in Berlin mit dem Mitternachtsverkauf. Und Saturn hat's den Tag über schon verkauft (allerdings beides Metro-Gruppe - man würde doch meinen da herrscht eine halbwegs abgestimmte Strategie)
...versteh überhaupt nicht wie sich so viele das antun konnten, anstatt mal kurz 10 min zu recherchieren^^ Don't trust the hype!
Zitieren
#12
Also für mich war es eine ganz klare Sache.... warum soll ich zum Mitternachtsverkauf?

Logisch weil der Chef Programmierer und der Lead Designer da waren um die Normale als auch die CE zu unterschreiben.

Wer meckert 5 stunden an der langen schlange anzustellen und dannach keine zeit bzw. nerv mehr hat 30 min an der schlange anzustellen wo sie es signiert haben ist selber schuld.

Sonst würde es keinen Grund für mich geben bei einem Mitternachtsverkauf dabei zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 RoS Mitternachtsverkauf - Händlerliste SilverSnake 0 663 24.03.2014, 13:56
Letzter Beitrag: SilverSnake
  Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Händlerliste Freynan 124 80.607 11.07.2012, 09:20
Letzter Beitrag: Melia
  Mitternachtsverkauf in Wiesbaden TheKorken 0 779 13.05.2012, 06:53
Letzter Beitrag: TheKorken
  Diablo 3 Mitternachtsverkauf - Würdet ihr hingehen? Freynan 71 16.096 09.05.2012, 01:24
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Mitternachtsverkauf Kiel Romanonfire 1 1.273 02.05.2012, 15:31
Letzter Beitrag: MiMiSiKo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste