Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den neuen Edelsteinen
#11
Aber Hammerfürsten oder Gefallene Engel sind nicht nur für Opportunisten ein Gräuel, insofern kannst Du die nicht als Maßstab nehmen. Nachdem ich den Vollstrecker über 25 gebracht habe, ist mein Eindruck, dass die kleinen Racker schon etwas mehr aushalten. Ich werde das die Tage noch mal solo genauer eruieren.

@Isayara: Danke für den Hinweis! Das war noch mein alter Battletag von vor der Namensänderung. Ich hab's geändert.
Zitieren
#12
also solo geht bei mir bis lvl 31 mit pet doc... weiter geht einfach nicht. Außer man hat wirklich leichte Elite.

Benutzt ihr 2 oder 3 Edelsteine? Wenn ja welcher ist bei euch nummer 3?
Zitieren
#13
welche stats musstet ihr opfern? musste beim SoJ kritschaden rausnehmen, dafür 18% erhöhter dienerschaden. lohnt sich ja trotzdem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von den neuen Skills? Grinsekatze 8 3.094 05.05.2014, 11:43
Letzter Beitrag: Zerkjin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste