Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Begleiter
#1
Hallo wie ist das eigentlich wen ich meinem Begleiter mit ringe oder Amulette ausrüßte die z.b mehr Erfahrung oder mehr gold haben. Bekomm ich Dan mehr gold oder geht das nur bei einem selber.
Zitieren
#2
Das geht zwar, macht aber kaum einen Unterschied, weil nur ein bestimmter Bruchteil des Wertes für uns zählt. Und Erfahrung zählt glaube ich gar nicht.
Gold ja.

Fazit: Lohnt nicht!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Dachte, es wäre genau andersherum.

XP-Sammler schwören auf einen Rubin im Helm und Leorics Siegelring(+30%)/Höllenfeuerring(+45%) beim Begleiter, wenn man auf eine Einheit verzichten kann. Zumindest in GRifts soll das wohl auf Dauer einen Bonus bringen. Kann es aber selbst nicht bestätigen.
Zitieren
#4
Nope, zumal alle XP (auf und "in" Items) ab Stufe 70 um 90% generft wurde.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Brauch man doch nicht viel diskutieren. Zieh einfach deinem Begleiter mal ein XP-Item an, oder gib ihm nen Helm mit Rubin und schau wie sich dein Erfahrungs-Wert in deinen Charakterdetails verändert. Wink Dann weißt du, wie sinnvoll das ist und wo welche Abzüge passieren.
Zitieren
#6
Begleiter und Rubin in dem Helm?????? Reden wir überhaupt von D3???

Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#7
Scheiße Big Grin Ich lieg am Boden vor lachen Big Grin Man, ich hab zu lang nicht mehr gespielt Big Grin
Zitieren
#8
Ne, meinte eigentlich auch, dass man selbst den Rubin im Helm trägt (ggf. noch die Krone in Kanais um den Effekt zu verstärken).
Beim Begleiter wird es in der Tat schwer, dem einen Helm zu verpassen. Aber lasst es mich wissen, wenn Ihr eine Möglichkeit gefunden habt :wink2:
Zitieren
#9
Naja, ich meinte eher, dass man dem Begleiter Leorics Ring o.ä. anlegen kann und dann schauen kann, wie sich der eigene Wert im Fenster verändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pimp my Templer - Ein Begleiter Guide MeFrisky 14 4.647 11.11.2015, 11:26
Letzter Beitrag: waykow
  Solo GRifts. Begleiter blackphoenix 15 6.099 01.10.2014, 17:59
Letzter Beitrag: Splaterchef
  Schaden Begleiter yummy 2 1.209 12.03.2014, 12:08
Letzter Beitrag: Cyman
  Begleiter muten?! AlKoHoLiX 10 2.120 25.07.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Caladan
  Begleiter mit mf sinnvoll? Belphegor 8 4.701 18.06.2012, 15:53
Letzter Beitrag: Meharath
  Begleiter neu skillen pimpv303 2 3.442 10.06.2012, 11:08
Letzter Beitrag: pimpv303
  Attributsfrage und Begleiter zu schwach? Starsoul 3 1.986 22.05.2012, 18:44
Letzter Beitrag: Lune
  Begleiter ? afrii 18 4.502 21.05.2012, 10:12
Letzter Beitrag: LightShadow
  Fähigkeiten beim Begleiter ändern? voo 2 5.648 17.05.2012, 12:52
Letzter Beitrag: ArThorS
  Begleiter starcow 4 1.065 13.05.2012, 15:11
Letzter Beitrag: bobo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste