Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruby oder Emerald für 0 dog?
#1
Hallo liebe Hexen,

erstmal mein Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Boppe...ero/140745
So, eine Frage hätte ich da mal:

Lohnt es sich eher n Marquise Ruby in die Waffe zu sockeln als 0dogger, oder doch eher DEM CRITDMG?

Entweder bin ich zu dumm oder zu faul die ganzen DPS Calculator zu benutzen, aber ich komm auf unterschiedliche Werte, und mal einfach so die Millionen zu Testzwecken rauszuhausen, ist mir dann doch zu schade. Bin ja immerhin Schwabe.

Weiß jemand was dazu?
Zitieren
#2
Ich tendiere zum Smaragd. Opfern (dürfte ja deine Hauptfertigkeit sein) ist Angriffs-Geschwindigkeit-Unabhängig, und damit verliert der Rubin noch mehr an Wirkung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste