Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage eines Diablo Neulings
#1
Hallo zusammen.

Ich verfolge jetzt schon einge Monate Diablo 3, und bin sehr interessiert daran. Ich hatte vorher keinen anderen Teil der Diablo reihe gespielt.

Nun zu meiner Frage:

Man hört immer wieder 4 Schwierigkeitsstufen (Normal, Alptraum,Hölle und Inferno)

Um jetzt zum Beispiel Alptraum spielen zu können, muss ich dann davor das komplette spiel auf "Normal" durchgespielt haben. Um dann den Alptraum schwierigkeitsgrad freizuschalten. Sprich muss ich dann wieder bei >Level 0< Beginnen....

Wenn das der Fall wäre müsste ich also das Game 3 mal komplett durchspielen um in den Inferno Modus zu kommen? Oder wie genau soll das ablaufen?

Ich konnte darüber bisher noch nichts aussagekräftiges finden.

danke schon mal im vorraus.

Grüßle :hat:
#2
Das läuft so. Du spielst auf Normal durch, bist danach meinetwegen Level 30. Dann hast du den Schwierigkeitsgrad Alptraum freigeschaltet und spielst das Spiel (also selbe Quest usw.) wieder durch mit dem Level 30 Charakter. Natürlich sind die Gegner jetzt schwieriger.

Du hast recht um in den Inferno-Schwierigkeitsgrad zu gelangen musst du das Spiel mit dem Charakter bereits drei mal (Normal, Alptraum, Hölle) durchgespielt haben, fängst aber nicht auf Level 0 sondern mit dem Charakterlevel den du bis dahin erreicht hast wieder an.
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3
danke dir,
bin ich ja beruhigt das man nicht immer wieder bei Level 0 anfangen muss. Wäre auch doof gewesen Big Grin
#4
Dies wurde hier auch nicht so groß geschrieben, da es von Diablo 2 einfach kopiert worden ist. Also müsste man sowas in Diablo 2 Wiki finden.

Ansonsten hat ja tyr alle Fragen beantwortet.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#5
Was auch noch extra erwähnt werden sollte, nur ums klar zu stellen, die Gegner werden nicht nur ein wenig stärker im Vergleich zu z.B. normal, denn es ist eher ne art Übergang zwischen Atk 4 normal -> Akt 1 nightmare. Allerdings war es zumindest in Diablo 2 nicht wirklich ein fließender Übergang, sondern noch mal ein ziemlicher anstieg von Akt 5 normal/nightmare auf Akt 1 nightmare/hell.

Ich weiß noch wie ich mit meinem ersten Char (im Singleplayer) in Hölle ankam und einfach nur weggefetzt wurde D:
#6
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Ich weiß noch wie ich mit meinem ersten Char (im Singleplayer) in Hölle ankam und einfach nur weggefetzt wurde D:

das ging mir mit meinem allerersten Nekro damals so..ich hab dem aus irgendnem bescheuertem Grund aktiv gespielt und bin mit nem 2 hand hammer rumgerannt..bis "Baumkopf Holzfaust" oder wie der akt 1 Typ hiess mir eine verpasst hat. das war n ONEHIT..und ich WAR hc nekro^^..

ist schon ein netter unterschied
#7
Naja, man muss ja nicht sofort Nightmare spielen, wenn man im Normalschwierigkeitsgrad den Akt 5 erledigt hat. Da ist es erstmal besser noch ein bißchen leveln, bis man Fit für Nightmare ist.
#8
Osiris schrieb:Naja, man muss ja nicht sofort Nightmare spielen, wenn man im Normalschwierigkeitsgrad den Akt 5 erledigt hat. Da ist es erstmal besser noch ein bißchen leveln, bis man Fit für Nightmare ist.

Dies wird ja in D3 nicht mehr der Fall sein ... also so sollte es im Normalfall sein, dass man immer nach dem einem Schwierigkeitsgrad nicht mehr lvln muss um weiter kommen zu können ... da ist die lvl Begrenzung zu klein ... also bei max lvl 60 ... ^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
#9
Inferno modus ist für lvl 60 only also bist du da 60 auf hölle sollte dann nur noch das equip wichtig sein damit du auf inferno bestehen kannst. Da die mobs lvl 61+ sind und dir sicher gut auf die mütze geben werden.

Das ganze wird dann auf Hardcore noch interessanter Wink wennst einmal stirbst wars das bin gespannt auf world first Diablo kill auf inferno im HM Tongue
#10
die ursprüngliche frage ist ja nun geklärt.

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Sound in Diablo III tean101 0 2.968 01.06.2017, 21:13
Letzter Beitrag: tean101
  Frust eines Neulings Nanook 14 4.031 12.10.2015, 09:03
Letzter Beitrag: isayara
  Nur ein paar Fragen eines Noobs Nobody42- 11 3.005 26.01.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Senna94
  RdP- Trials und die "Beschränkungen" eines Amateurspielers hebe 19 3.593 17.12.2014, 13:16
Letzter Beitrag: Skortch
  Ein paar Fragen eines RoS-Anfängers kasprl 5 1.851 17.04.2014, 13:11
Letzter Beitrag: Ysuran
  Fragen eines Späteinsteigers WitchDoctorAmI 1 1.195 01.03.2014, 16:03
Letzter Beitrag: isayara
  Fehler beim Ausrüstung eines magischen Gütels Syme 20 4.412 17.10.2012, 19:26
Letzter Beitrag: Nami112
  Alles verkaufen vor Patch? (Bedenken eines WW Barbs) TheAnswer 6 2.245 29.09.2012, 14:19
Letzter Beitrag: isayara
  frage eines Hobbyspielers isayara 4 1.314 02.07.2012, 15:29
Letzter Beitrag: syL
  [FRAGE]Erscheinungstermin von Diablo 3 Sven26 2 3.962 22.05.2009, 22:43
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste