Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Betatester bzg. Atribute
#1
Hallo werte freunde des gepflegten Schnetzelns,

ich habe soeben auf Buffed etwas gelesen was ich so vorher noch nicht gewusst habe und bitte darum das jemand aus der Beta mir das bestätigt bzw. revidiert.

ZITAT:

Attribute gibt es in D3 auch, du kannst in den Optionen die automatische Attribut-Vergabe deaktivieren, dann kannst du wie in D1/2 selber verteilen und dir einreden, dass die theoretische Möglichkeit einen intelligenten Barbaren zu haben, das Spiel aufwertet.


Ich freue mich über eine fundierte Antwort.
#2
Nein geht nicht !
#3
Vielen dank für die schnelle Antwort Kernschmelze.

Interessant hätte mich auch gewundert bei all den beschwerden die man in diversen Foren zu diesem Thema liest.
Frage mich zwar wo der User das her hat weil er ja angeblich selbst in der Beta aktiv sein soll, aber gut halbwahrheiten sind ja keine seltenheit im Internet.
#4
Geht nicht, wird alles automatisch verteilt.
#5
Intenso mir ist schon klar das die standartmässig Automatisch vergeben werden.

Allerdings meinte ja der von mir Zitierte User das es im Optionsmenu die möglichkeit gäbe eben diese Automatische Verteilung auszuschalten.
Meine frage bezog sich nur darauf ob es dies möglichkeit wirklich gibt oder nur von dem User "erfunden" wurde Confusedneaky: .
#6
Anamara schrieb:Meine frage bezog sich nur darauf ob es dies möglichkeit wirklich gibt oder nur von dem User "erfunden" wurde Confusedneaky: .

vermutlich verwechselt mit der option, bei der man seine skills den slots frei zuteilen kann
#7
Das wäre vorstellbar, wobei ich finde das diese Optionen zuweit auseinander liegen als das man sie verwechseln könnte.

Aber man sollte ja nicht davon ausgehen das alle so denken wie man selbst.
#8
Es gibt genug Leute im Internet, die gerne mal Müll in die Welt setzen.
Dass es nicht nicht möglich ist (unter keinen Umständen) wurde ja bereits zuhauf gesagt. Ich würde mir diesbezüglich keine Gedanken mehr machen, wie diese Information enstanden sein könnte, allgemeine Verwirrtheit eventuell.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Betatester: Schränkt eine niedrigere Auflösung den Sichtbereich ein? Ascescendar 3 1.404 08.01.2012, 00:23
Letzter Beitrag: Nawjak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste