Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Besitzer der Collectors Edition
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Glücklichen, die eine CE abgestaubt haben, nämlich: wie bekommt man die virtuellen Goodies auf den Account?

Es gibt ja ein Haustier für WoW, zwei Färbemittel, diese Engelsflügel und den Spezialbanner für CE-Besitzer. Sind diese Dinge an den Code, mit dem man D3 auf den BNET-Account registriert, gebunden, so dass man diese automatisch erhält ODER sind diese Dinge separat als Codes beigelegt, die man zusätzlich auf dem BNET-Account aktivieren kann.

Hintergrund: ich habe eine normale D3-Version daheim, bekomme aber eventuell noch eine CE. Wenn ich aber jetzt schon spielen will, dann muss ich den Code der normalen D3-Version nehmen und damit wäre diese für den Weiterverkauf unbrauchbar. Daher würde ich die normale Version dann mit dem Code der CE weitergeben (bleibt in der Familie), aber das wäre halt doof, wenn die CE-Items schon an diesen Code gebunden wären und nicht als separate Codes beiliegen würden.

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#2
wenn du die CE drüberbügelst kannst du dich bei blizz melden und bekommst nen neuen code für eine normale Version.

Das wurde mal in einem Bluepost gesagt. (solltest allerdings freundlich fragen...denn der bluepost war kein versprechen Wink )
Zitieren
#3
Hi,

also der Antwort entnehme ich, dass die InGame-Goodies direkt an den Key der CE gebunden sind, ja?
Zitieren
#4
MegaTefyt schrieb:Hi,

also der Antwort entnehme ich, dass die InGame-Goodies direkt an den Key der CE gebunden sind, ja?

JA
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#5
Okay, alles klar, danke. Smile

Hmpf, die Hoffnung, die der Media Markt Mitarbeiter gemacht hat, dass heute evt. nochmal eine Lieferung kommt, hat sich als falsch herausgestellt. :bigcry: Naja, dann halt keine CE, bei Ebay sind die inzwischen bei 150 Euro und das ist sie nun nicht wert, 90 - 100 Euro ist eigentlich Schmerzgrenze.

Oder hat hier im Forum noch wer eine CE über, die er für einen "normalen" Preis loswerden will? :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  starter edition jjleimen 3 1.818 30.11.2016, 07:22
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 nur als Starter-Edition verfelixt 5 1.818 13.07.2015, 05:44
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  ros collectors edition hau ihn tot der dropt gut 21 5.101 19.02.2014, 10:25
Letzter Beitrag: Sebi2k3
  Starcraft 2 HOTS Collectors Edition - Bitte um Hilfe! TheAnswer 8 1.951 23.11.2012, 17:31
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Starter Edition Key Gandos 137 23.778 26.06.2012, 12:04
Letzter Beitrag: fineglin
  Collectors Edition als Sammlerstück? Cerdo 6 1.621 12.05.2012, 22:59
Letzter Beitrag: Hubie
  D3 Starter Edition im B.net Accountmenü? nizon 16 4.356 12.05.2012, 15:18
Letzter Beitrag: nizon
  Collectors Edition - Inhalte bekannt syL 30 5.898 30.04.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Skarth
  Collectors Edition - USB-Seelenstein Stick HeartOfTheOak 13 4.501 19.04.2012, 08:29
Letzter Beitrag: Mendeln
  Demo/Starter Edition? Diablo 7 1.606 18.04.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Fallout

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste