Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForXecs Legendary-Datenbank
#1
Hiho,

hier werden nach und nach alle Legendären- und Set-Items mit einem Screenshot aufgelistet wie das Item InGame aussieht.
Falls ihr ein Legendäres und/oder ein Set-Item habt das hier noch nicht aufgelistet ist, postet dieses doch bitte hier in dem Thread Smile

Ich bitte euch dabei diesen Hoster zu verwenden, da alle Screenshots dort hochgeladen wurden. Das spart mir den zusätzlichen Aufwand eure Bilder nochmals hochladen zu müssen. Vielen Dank!

Falls ihr nach einem bestimmten Item sucht, benutz die Suche-Funktion eures Browsers [Strg+F] um das Item zu finden. Jedes Item ist sowohl in deutsch als auch in englisch aufgelistet.

Seit dem Patch 2.0 wurden teilweise neue Legendäre Items in das Spiel implementiert. Diese Items haben ein dynamisches iLvl, somit kann man dieses nicht auflisten. Alle "neuen" Lgendarys werden mit "RoS-Item" getaggt.
Wenn ihr euch also nur die neuen Legendarys ansehen wollt, sucht einfach nach "RoS-Item"!

Übersicht:

Komplett-Sets:
Kopfschutz
Schulterschutz
Brustschutz

Handschuhe
Hose
Schuhe
1-Hand
2-Hand
Nebenhand
Spezielles
Zitieren
#2
Da würde ich extrem viel von halten. Nach sowas suche ich nämlich auch gerade Smile
Zitieren
#3
Damit das aber wirklich Sinn macht, sollte man die Items auch mit allen Klassen in männlicher und weiblicher Variante abbilden. Ok, bei der Maske geht das nicht, aber bei anderen. Grade beim Brustschutz siehts immer anders aus.
Zitieren
#4
Okay - scheint ja einige Leute zu interessieren.

Dann mach ich mal weiter und hoffe das noch mehr hier posten werden.

Elfenbeinturm - Spielguide - Diablo III

[Bild: ini52qt4.jpg]


Quetzalcoatl - Game Guide - Diablo III

[Bild: tfnyc8hu.jpg]

Habe leider noch keine hochwertigen Setitems/Legenarys wie z.B Unsterblicher König o.ä.

Falls das jemand liest der soetwas besitzt - bitte Posten Smile
Zitieren
#5
Mit der Idee kann man was anfangen, ABER:

Wenn jetzt alle anfangen hier wahrlos Legendary-Bilder zu posten, glaub ich nicht, dass bei der Menge an Legendaries, die existieren, jeder hier die letztendlich 20 Seiten durchforsten wird, um sein Legendary zu finden. So etwas müsste sortiert und gedatabased werden.
Zitieren
#6
Ysuran schrieb:Mit der Idee kann man was anfangen, ABER:

Wenn jetzt alle anfangen hier wahrlos Legendary-Bilder zu posten, glaub ich nicht, dass bei der Menge an Legendaries, die existieren, jeder hier die letztendlich 20 Seiten durchforsten wird, um sein Legendary zu finden. So etwas müsste sortiert und gedatabased werden.

Stimmt, habe jetzt mal eine Übersicht im 1. Post editiert.
Dann kann man mittels Strg + F nach dem Legendary suchen und sieht dann die Seite auf der es sich befindet.

Die Übersicht wird natürlich immer aktuallisert
Zitieren
#7
wenn man hier alle Set teile eines Set's zusammen hat könnte man die teile auch jmd geben um zu sehen wie das komlette set dann aussieht.
ist glaube ich schwierig jmd zu finden der ein set wirklich komplett hat Tongue

Also Item geben, anziehen Screenshot machen und wieder zurück geben^^
das dann je Männl. und Weibl.

hätte den Tal Rasha Helm und Zunimasass Stiefel. (screens mach ich nachher mal ^^)
Zitieren
#8
So.HiGh schrieb:wenn man hier alle Set teile eines Set's zusammen hat könnte man die teile auch jmd geben um zu sehen wie das komlette set dann aussieht.
ist glaube ich schwierig jmd zu finden der ein set wirklich komplett hat Tongue

Also Item geben, anziehen Screenshot machen und wieder zurück geben^^
das dann je Männl. und Weibl.

hätte den Tal Rasha Helm und Zunimasass Stiefel. (screens mach ich nachher mal ^^)

[Bild: screenshot0062qjpe.jpg]

Helm: Tal Rashas Maske der Weisheit
Stiefel: Zunimassas Spur

//edit. hää? wollte eig. kein Doppelpost machen *gg* sry dafür....
Zitieren
#9
So.HiGh schrieb:wenn man hier alle Set teile eines Set's zusammen hat könnte man die teile auch jmd geben um zu sehen wie das komlette set dann aussieht.

Na klar, trenn dich aber vorher seelisch und moralisch davon, denn die Chance ist groß, dass du es nie wieder siehst.
Kenne da nen Fall, da hat einer mit jemandem 3 Monate zusammen gespielt, viel gechattet, Spaß gehabt usw.
Und dann wollte er nur mal kurz ne Legendary Waffe anlegen um zu sehen was sie ihm bringt. Und Zack weg war er..

@TE
Es wär vielleicht besser wenn du die Posts direkt verlinkst.
Ich steuer vielleicht auch noch ein paar Bilder bei..
Zitieren
#10
Riddler schrieb:@TE
Es wär vielleicht besser wenn du die Posts direkt verlinkst.
Ich steuer vielleicht auch noch ein paar Bilder bei..

Gute Idee - wurde gemacht. Man kann jetzt direkt auf den Item-Namen klicken und sieht direkt den passenden Post mit Bild.

Das mit dem Set wäre natürlich super, aber ehrlich gesagt würde ich meine Set teile auch nicht einfach einem geben den ich nicht kenne...

Wäre immer noch schön wenn ihr sobald ihr ein Bild postet noch den passenden Item-Link dazu posten könntet. (Hier zu finden)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste