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Flächenschaden....
#31
isayara schrieb:Die Procraten aller Skills zu kennen, ist hier von Vorteil.

Tja, die Möglichkeit hat uns Blizzard ja mit der LoH Umwandlung zu LoA leider genommen. Jetzt können wir nur noch drauf vertrauen, dass die 2.0.6 Werte noch korrekt sind, was ich bei manchen Skills inzwischen bezweifeln würde..

btw. warum heißt das immer noch Leben pro Treffer!? Das ist doch im höchsten Maße verwirrend Big Grin
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#32
Das StimmtBig Grin



aber pst......es gibt so ein ganz furchtbar böses Chaeter Programm, dass ideal genau ist dies zu testen.

Und LoH ist witzig gestaltet, eine Mogelpackung die mehr als nur verwirrend ist. Für Firebats vom WD gibt es ein Item, welches einem bis zu 80.000 Loh bietet. Man sollte dadurch save sein, könnte man denken....pustekuchen mit unterirdischen Procraten ist das fast gar nichts an HeilungBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#33
@isa
Oh, wusste gar nicht, dass das böse Programm auch Proc-Raten anzeigt^^
Doch müsste man dann nicht auch aktuelle Proc-Raten Tabellen im Netz finden?

Aber ich vermute jetzt einfach mal, es ist keine statische Anzeige, sondern irgendein dynamischer Wert, wenn man irgendwas angreift und dementsprechend nicht 100% genau?
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#34
Du bekommst nicht die Procraten angezeigt, doch du siehst die ticks der einzelen Skills pro frame. So kann man sich das meiste ableiten bzw. ausrechenen.
Das ist recht interessant, denn es gibt ja einige Items, deren Spezialaffix, erst mal saugut klingt. Doch sobald dieser Terminus Chance von X% wenn ihr angreift oder pro Teffer lautet, wirds richtig gruselig.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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#35
Ich hätte ein Video: Flächenschaden mit Patch 2.3 gemacht .. wo (ich hoffe) alle Aspekte erklärt werden .

und ja es ist großteils von dem us-streamer quin inspiriert .. finde den gut ..verwirrt aber gut ^^
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#36
Hallo,

ich finde den Thread sehr interessant.
Ich habe auf dem PTR einen Archon Build auspobierten, schließlich wird das Archon-Set überarbeitet. Dabei habe ich, ähnlich wie isayara, ca 5% CC. und so viel CD wie möglich gesammelt.
Um die fehlende CC% zu kompensieren gibt es in 2.3 ja einen neuen Ring. Der Ring procct wenn man 5 Treffer hintereinander keinen Crit. gelandet hat. Der Effekt ist dann, dass man für 3Sek. 100% CC bekommt.

Zusammen mit den Archonstacks, die jetzt viel schneller generiert werden können, kam ich locker auf über 60Mio. Paper DPS. Leider kam ich mit diesem Build nicht weiter als lvl 38 Grift.
Das lag nicht daran, das die Monster zu viel Schaden ausgeteilt haben. Ganz im Gegenteil, ich konnte selbst ohne Archonform mit Spektraklinge in den DoTs der Elite-Mobs stehen bleiben...
Sondern es lag daran, dass ich nicht genug schaden gemacht habe.

Mir fiel aber sofort auf, dass wenn ich ein Elite-Pack in viele Trash-Mobs gepullt habe, dann war es fast sofort tot. Das liegt wohl an dem Flächenschaden.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem neuem Ring gemacht? Funktioniert er überhaupt wie er soll? So wie ich das sehe ist der Ring, zusammen mit Flächenschaden, auch ziemlich imba.
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#37
Der Ring ist schon ne Weile alt Big Grin
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#38
Ysuran schrieb:Der Ring ist schon ne Weile alt Big Grin

Oh, dann habe ich wohl zu lange nicht mehr gespielt Big Grin.
Aber ich glaub, dass ich herausgefunden haben warum mein Archon Build nicht den erwarteten Schaden macht. --> Die Stacks von Archon wirken additiv und nicht multiplikativ auf den Waffenschaden. ich muss zugeben das enttäuscht mich ein bisschen. Werde nun versuchen Vyrs und Tal Rashas und Chantodos zu kombinieren...
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