Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuervogel Wirkungsweise?
#1
HI,

ich turne zur Zeit etwas auf dem PTR rum und probiere das neue Feuervogel Set.

Die Setbonis haben sich, zumindest visuell für mich noch nicht geändert, doch ich hörte jetzt mehrfach, dass es trotzdem schon wirkt, wie es wirken soll.

Also ich mache 3000% Feuerschaden in drei Sek. Mit zwei Hydras und 2-3 Druckwellen sollte das erledigt sein? Und was passiert dann? Sie brennen bis zum Tod?
Ich kann mal sagen, nö tun sie nicht. Die brennen ein bissel, leben dann aber noch.

Was läuft also falsch bzw. mache ich falsch? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich hierfür unbedingt einen WoW brauche, denn dann ist das Set für die Tonne.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
Seit dem letzten Patch dürfte dies nur funktionieren, wenn man die Effekte dauerhaft aus verschiedenen Schadensquellen aktualisiert. So funktioniert z.B. das bis zum Tode brennen durch Conflagrate nicht mehr, da sich der Effekt nicht automatisch erneuert.

Ich habe die genaue Effektbeschreibung leider nicht im Kopf, aber wie beschrieben sollte man den Effekt aus mehreren Feuerschadensquellen aufrecht erhalten können.
Zitieren
#3
Ich bin da jetzt ganz ehrlich, ich hab die Mechanik auch noch nicht zu 100% durchschaut. Aber ich kann schon mal sagen, dass der Feuerschaden der Mammuthydras nicht dazu zählt. Confusedad3:

Das macht es natürlich schwierig 3000% Schaden in 3 Sekunden zu verursachen, wenn man nicht Chainpocalypse spielt.^^ Eventuell hatten sie bei dem Proc ja auch schon die überarbeiteten Meteore im Hinterkopf..

Das mit den verschiedenen Schadensquellen ist auch nicht richtig. Meine Explosionen alleine lösen den Effekt aus.

Dass es bei dir nicht geht Isa, dürfte dann an den Hydras liegen. Die zählen halt nicht dazu.. Mir fällt jetzt aber auch kein anderer Weg ein 3000% Waffenschaden in 3 Sekunden zu verursachen. Höchstens mit der neuen Desintegrations-Feuerrune und 2-3 Meteoren oder Druckwellen.

Wenn man drüber nachdenkt, ist das ziemlich schwach für einen 6er Setbonus, für den man auf viele andere gute Items verzichten muss.. zumal er dann auch noch auf 3000% begrenzt ist, was im Vergleich mit anderen Klassen ebenfalls schwach ist..
Zitieren
#4
Hmmm, dann läuft also wieder auf WoW raus und ansonsten ist T6 utopisch....

Finde ich jetzt aber saudoof......soBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Das hatte ich mir auch anders vorgestellt...

Dachte dadurch bekommen die Hydras nochmal richtig nen Bombastischen nutzen... Aber gut, die Meteore werden ja schon gebufft :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#6
Ich dachte mir auch erst, dass das mit den Hydras doch total krass abgehen müsste. Dem war aber nicht so.. Der Schaden zählt einfach nicht..

Ich glaub inzwischen haben sie auch den Dot wieder so gemacht, dass er endet, wenn man selbst stirbt. Vorher brannten die immer weiter, auch wenn man tot war Wink
Zitieren
#7
@Cypher

ich finde Meteore Kacke, ich hoffe man wird nicht gezwungen damit zu spielen, denn dann ist das Thema Sorc für mich durch. Da spiele ich dann lieber mit meinem Monk der kaum Schaden machtBig Grin

Obwohl sich beim Monk endlich was geiles anbahntWink Mal gespannt ob die Gerüchte wahr sindBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Spielweise unglücklich? Ysuran 21 33.801 22.01.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Escobar
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.758 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  VyrRasha-Manald oder Feuervogel-Chantodo Necromancer_D2 5 5.623 20.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.338 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  PTR PATCH 2.4 Feuervogel-Laser Magier (Video) MeFrisky 0 5.997 01.12.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.695 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive) Thorm 83 24.797 23.11.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Ulrezaj
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.278 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Arkaner Dynamo [Wirkungsweise] franau 4 2.724 02.05.2014, 12:34
Letzter Beitrag: MiMiSiKo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste