Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuervogel-Spielweise unglücklich?
#11
Also, um das mal zu klärenBig Grin

Eine Ancient Einhandwaffe (Sonnenhüter oder Verheerer, nichts anderes) und einen Ancient Quelle (Feuervogelset) sind jeder Zweihandwaffe überlegen, außer dem Ancient Schmelzofen und selbst da sind die Unterschiede marginal.

Standhafter Wille und Feuersturm haben aber eigentlich keinen Sinn in dem Feuervogelbuild, selbst in der Gruppe nicht, auch wenn du viel stehst.
Denn wenn du in der Gruppe spielst und viele stehen musst, dann würde ich einen Support als Mitspieler vorziehen (Grenzüberschreitung und Duplikate).

Passive waren für mich (so würde ich spielen): Instabile Anomalie, Hervorrufung/Verschwimmen, Illusionist und Glaskanone.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Was bringt Grenzüberschreitung und Duplikate, wenn die Gegner sauber getankt werden? Da ging es eigentlich nur darum Damage drauf zu hauen... also DoT drauf knallen, 6 % Crit für alle besorgen und mit Energiewirbel stetigen Zusatzdamage machen kam mir als sinnvollste Lösung vor...

Edit: Gut, Riddler ist immer mal wieder gestorben, aber das war zu lustig, um dagegen was zu unternehmen Big Grin
Zitieren
#13
Eine der starken Waffen des Monks ist Bane of the Powerful. Und die der meisten anderen Chars auchBig Grin. Deswegen würde ich soviel mit möglich stunnen in der Gruppe und es gibt noch nicht soviele wirklich gute SupportcharsWink

OK, vielleicht ist der Feuersturm auf kleinen Stufen noch nützlich, doch später nimmer. Ich habe immer das große Ganze im Auge, sorryBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Riddler schrieb:Ja ich hatte es das eine oder andere mal erwähnt. Sorc ist für mich seit 2.1 absolut unspielbar.. Zumindest, wenn man auch Spaß haben will dabei Wink

Häh?

Die Sorc läuft 1a. Mit den richtigen Klamotten und ein wenig Skill geht sie ab wie eine Rakete. Habe vor kurzem noch ein 43er Solo-Grift geschafft. Früher wäre das undenkbar gewesen. Natürlich spielt die Monsterdichte auch eine Rolle. Das ist klar.
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#15
isayara schrieb:Eine Ancient Einhandwaffe (Sonnenhüter oder Verheerer, nichts anderes) und einen Ancient Quelle (Feuervogelset) sind jeder Zweihandwaffe überlegen, außer dem Ancient Schmelzofen und selbst da sind die Unterschiede marginal.

Dieser Aussage ist nichts hinzuzugfügen. Mein Statement bzgl. Einhand/Zweihand implizierte, dass a) noch keine uralte Qulee vorhanden ist und kein Sonnenhüter/Verheerer. Damit wäre zum jetzigen Zeitpunkte ein Zweihänder die Waffe meiner Wahl.

Ysuran schrieb:Was bringt Grenzüberschreitung und Duplikate, wenn die Gegner sauber getankt werden?

Nichts. Isa ging wohl davon aus, dass nicht sauber getankt wird.

isayara schrieb:Eine der starken Waffen des Monks ist Bane of the Powerful. Und die der meisten anderen Chars auchBig Grin.

Das ist aber auch nix neues. :wink2:

LeChuck schrieb:Habe vor kurzem noch ein 43er Solo-Grift geschafft. Früher wäre das undenkbar gewesen.

Du schaffst jetzt schon in der Season 43-er Grifts single? Hut ab
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#16
Usus ex Cathedralis schrieb:Du schaffst jetzt schon in der Season 43-er Grifts single? Hut ab
Ich bin mir zu 99 % sicher, dass er seinen Non-Season-Char meint. Smile
Zitieren
#17
99,99999857692999 % :ugly:

ähnlich wie bei Vaterschaftstest... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#18
Nicht in der Season. Mit meinem Main-Char. Aber von der Spielweise ist es ja das Selbe.
Mir ging es nur um die Aussage das die Sorcy seit dem Patch 2.1 nix mehr taugt. Kann ich einfach nicht bestätigen.


Cypher schrieb:99,99999857692999 % :ugly:

ähnlich wie bei Vaterschaftstest... :grin:

101,0000118282828 % Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
#19
@LeChuck
Ich bin absolut bei dir, dass die Sorc guten Schaden macht, mit dem passenden Equip.
Wenn ich sage, die ist für mich unspielbar, zumindest wenn man dabei Spaß haben will, dann bezieht sich das einzig und allein auf die, in meinen Augen saudämliche Funktionsweise des Firebird Set, was mir als ehemaligem Sorc-Liebhaber leider jeglichen Spaß an der Klasse geraubt hat..

Mobs mit Todesdot belegen und dann weiter rennen, würde wenn überhaupt zum WD passen. Und auch da würde mir eine solche Spielweise null Spaß machen.. Und versuch mal ne Sorc ohne Feuer zu spielen^^ Ok, das "Ein Element Problem" haben die meisten Klassen Wink

@Ysuran
Ich kann mich erinnern, dass auch du ein paar Mal Hops gegangen bist, obwohl du nur am Rand rumgestanden hast Big Grin
Außerdem war das Level für mich ja viel zu hoch.. Mir schenkt ja niemand mal ein paar Set-Teile.. droppen wollen die ja auch nicht und Kadala ist immer noch ne Bitch! Big Grin
Zitieren
#20
Jetzt hab ich dich richtig verstanden. Smile

Auf Dauer ist es schon ein wenig langweilig und eigentlich unpassend. Aber das würde ja schon wieder zur Grundsatzdiskussion passen warum sich alles nur Sinnvoll mit einem einzigen SET spielen lässt.
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.785 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  VyrRasha-Manald oder Feuervogel-Chantodo Necromancer_D2 5 5.635 20.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.344 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  PTR PATCH 2.4 Feuervogel-Laser Magier (Video) MeFrisky 0 6.001 01.12.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.698 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive) Thorm 83 24.801 23.11.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Ulrezaj
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.279 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Feuervogel Wirkungsweise? isayara 6 3.041 30.07.2014, 12:54
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste