Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer, das unterschätzte Element
#11
mrhide schrieb:Aber auch das heißt dass der Gegner immer schneller down geht.
So auch meine Erfahrung. Jedoch weiß ich nicht obs eine maximum an Stapeln gibt, da die nirgends angezeigt werden...
Du kannst es ganz einfach herausfinden. Schnapp dir n Kumpel oder n Zweitaccount und geh mit ihm (/Dir) ins Scharmützel. Dort wird beim Debuff des anderen angezeigt, wie hoch, und wie viele drauf sind.
Zitieren
#12
Das hat doch die taubeste nuss schon mitbekommen wie stark eleschaden bonis sind.
Insbesondere bei feuer weil man relativ easy an feuer items kommt.

Ich gebe dem te in einigen punkten recht.
Elebonus ist sehr stark. Eigentlich so stark das man kaum darauf verzichten kann.
Aber es ist auch nicht so das man irgendwelche drecksitems nehmen kann nur weil da 20% schadensbonus drauf ist.

20% schadensbonus auf wenig schaden ist immer noch wenig schaden.

Man braucht schon gute cc und cd rolls und dann den bonus auf ele da drauf.

Ich habe moment eher probleme am leben zu bleiben. Ich fahre zwar moerder dps aber klappe zu schnell weg.
Muss also auf eleschaden verzichten.

Was mich auch stoert : sobald man sich fuer eine elerichtung entschieden hat muss man das auch gnadenlos durchziehen.

Und wenn man dann das ganze gear teuer auf eine art eingestellt hat muss man bei den spells such dabei bleiben.
Ich spieler aber gerne abwechslungsreich.
Zitieren
#13
Man kann auch mehrere "Equips" oder "Setups" erfarmen. Problem gelöstBig Grin

Jaja, ich weiß net so einfach.

LG
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Ich hab mir einfach 2 crusader und 3 mages gemacht Big Grin

Ce sei dank
Zitieren
#15
ich gebe hau ihn tot....recht.

im prinzip benötigt man für die sorc gleich gear für alle richtungen. ständiges umcraften kann sich irgendwann kein mensch mehr leisten.

mir persönlich geht es auch so, dass ich heute mal lieber feuer spiele und morgen vielleicht kälte....alles nicht so einfach.

wenn ich dann noch sehe, wie die leute in meiner gilde looten, dann deprimiert mich das. ich habe z. b. bisher nur tal rashas kopf gefunden. ein mate hat das set schon fast komplett.

es ist halt echt ärgerlich, dass man für gewisse skillungen extrem auf gewisse items angewiesen ist.

spiele atm mit desintegration. würde gerne auf feuer (magisches geschoss/meteor) umskillen. jedoch finde ich die notwendigen items nicht....ärgerlich halt
Zitieren
#16
ich habe gestern mal auf feuer umgeskillt weil mir ein aschemantel mit int und 2 sockeln vor die fuesse gefallen ist (uebrigens wieder mit der methode "man ich brauche unbedingt einen aschemantel/magefist" und ein paar mobs bzw kadalla rolls spaeter waren sie da Big Grin )

laeuft noch nicht ganz rund weil auf den magefist kein cd drauf ist.

auf jeden fall habe ich mir dann auch noch diese 15-20% feuerschadensbonus keule gecraftet (die mit dem zersplitterten kern) und hatte einen sau miesen roll.
war einfach zu schlecht im vergleich zu meiner chantodoos wille als das die 19% feuerschadensbonus es haetten rausreissen koennen.

will meinen : eleschaden alleine ist auch nicht gleich "endgame"

mit meinen gut ausgerollten gelben items mit viel cc,cd und int habe ich mit einem standard archon build mindestens genau so viel kawumms gefahren.

man muss immer noch gute items finden und immer noch entscheiden welches teil mir mehr bringt.

das einzige was ich halt etwas schade finde ist das man nicht mehr so einfach mal ein paar skills austauschen kann.
bzw ausserhalb seines elementarbonus nicht.
Zitieren
#17
ich hab auch mal auf Feuer umgestellt und es spielt sich wunderbar... Smile


Eisenheim - Community - Diablo III
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuer Meteor Build, das beste rausholen delastevo 1 2.015 01.06.2014, 17:44
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste