Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetish Army
#21
EmJay schrieb:Er heißt Gargantuan und ist ständig da bis er getötet wird.

Haah, dann hab ich das mit der Rune falsch verstanden. Gibt ne Rune für den Spruch, wo das Viech dann viel stärker wird, aber nach x Sekunden wieder verschwindet.

Deswegen hatte ich gedacht der hält nur ne Minute, durch diese Rune dann aber nur x Sekunden, dafür stärker. Big Grin

Joah, dass die weg wollenm vom afk-summoner ist ja ganz ok, aber ich denke nicht, dass die Fetishe soviel aushalten werden, besonders auf Inferno. Gekoppelt mit dem doch recht langen CD fände ich's dann nicht verkehrt, wenn die Viecher bleiben würden, bis sie das zeitliche segnen.

Naja, Blizzard hat halt seinen eigenen Kopf.
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#22
... Ja da habe ich wohl nen Fehler gemacht ... mit der Zeit verschwimmt einfach alles bei mir zusammen.

Ich meinte damit einen Overlord wie in D2.

Der Necro musste wirklich garnichts machen, außer einen Fluch spammen und Skelette wiederbeleben (deswegen die Frage nach dem aktiven Geschehen mit Schaden).

Meiner Ansicht nach ist ein Overlord/reiner Summoner einer der aktiv nichts macht um Schaden auszuteilen und Pets hat die ständig dableiben.
Deswegen ist für mich: Tiere des WD's /nichtgleich/ Summonerpets.

Sowas wäre für mich persönlich ein reiner Summoner/Overlord

Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Ist nur da um zu verstärken. Ich könnte noch "Opfer2" kritisch betrachten, aber ... man könnte sagen, dass die Dogs diesen Schaden machen - was sie ja schluss endlich auch tun.

Und ich glaube, dass das auch Blizzard meint - denn so wie der Build aufgebaut ist ist eine fucking Herausforderung die einfach so brutal schwer wird ... omg ... :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#23
Plague of Toads haste in deinem Skillbuild...

Ich habe diesen Skill immer gehasst, bis ich Toad of Hugeness im letzten WD-Video gesehen hab. Big Grin

Richtig lustig, diese fette, gegnerfressende Kröte. Wie ich mir den Arsch ablache, jedesmal wenn ich die sehe. ^^
Die werd ich auf jeden Fall spielen... und nen Gegner für 5 Sekunden aus dem Gewusel nehmen kann in Inferno / HC / PvP auch ganz nützlich sein.
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#24
Crytch schrieb:Die werd ich auf jeden Fall spielen... und nen Gegner für 5 Sekunden aus dem Gewusel nehmen kann in Inferno / HC / PvP auch ganz nützlich sein.

aber auch ätzend, wenn alle andren tot sind und man warten muss, bis die kröte den wieder ausspuckt
Zitieren
#25
Zuki schrieb:aber auch ätzend, wenn alle andren tot sind und man warten muss, bis die kröte den wieder ausspuckt

Also (maximal) 5 Sekunden wirst du ja wohl noch warten können. :ugly:
Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden seh ich in dem Viech jedenfalls viel Potential.
Wenn du von ner Gruppe aus 5 Mobs in Hell oder Inferno einen dauerhaft aus dem Kampf nehmen kannst, dann ist das schon ne enorme Hilfe. Wink
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren
#26
Crytch schrieb:Also (maximal) 5 Sekunden wirst du ja wohl noch warten können. :ugly:
Besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden seh ich in dem Viech jedenfalls viel Potential.
Wenn du von ner Gruppe aus 5 Mobs in Hell oder Inferno einen dauerhaft aus dem Kampf nehmen kannst, dann ist das schon ne enorme Hilfe. Wink

5sekunden warten in diablo? das is ja ne ewigkeit

aber wenn das auf inferno mit champions funktionieren wird, wäre es was wert
Zitieren
#27
Hey,

Fetish Army sieht ja mal richtig geil aus... die schamis <3 Da denk ich gleich an meine D2 A3 Rushs bei Meph Big Grin

Freu mich schon... kanns kaum mehr erwarten...

[COLOR="White"]lg
Blak[/COLOR]
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#28
Zuki schrieb:5sekunden warten in diablo? das is ja ne ewigkeit

aber wenn das auf inferno mit champions funktionieren wird, wäre es was wert

Naja, auch normale Mobs sind ja was wert in Inferno. Wink
Mal abwarten wie es wird, ich freu mich jedenfalls mega auf diese fette gegnerfressende Kröte Big Grin Big Grin Big Grin
There are few men with more blood on their hands than me. None, that I know of.
The Bloody-Nine they call me, my enemies, and there’s a lot of ’em.
Always more enemies, and fewer friends.
Blood gets you nothing but more blood.
It follows me now, always, like my shadow, and like my shadow. I can never be free of it. I should never be free of it.
I’ve earned it. I’ve deserved it. I’ve sought it out.
Such is my punishment.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste