Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetischarmee/Opportunisten
#51
isayara schrieb:Hmmm Usus, wenn ich deinen Paragonlevel sehe und deine Spielzeit dafür berücksichtige, dann wundert es mich, dass du nicht schon sehr oft in die Tastatur gebissen hastBig Grin Du hast wahrlich oftmals Pech........

Ich hab schon ein ABo bei Logitech - alle 2 Wochen eine neue Tastatur Heart Das mit Pech ist so ne Sache - man muss es eh akzeptieren, wie es ist. Wie lang hast du für eine gut 500 p-lvl gebraucht?

isayara schrieb:Ich nöle da schon auf höherem Niveau. Mir fehlen echt nur noch ein paar sauseltene Items. Ansonsten kann/will ich mich nicht beklagen.

Yep, das seh ich aber mal genauso :grin::grin::grin:

isayara schrieb:Ich drücke dir mal ganz, ganz fest die Daumen. Was ist dein Mainchar?

Danke. Mein Mainchar ist aktuell der Opportunisten PetDoc
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#52
Ich bin inzwischen bei weitüber 30k Shards für T&T und nichts... es demoralisiert momentan schon extrem. Ich hoffe das ich mit 2.1 wieder mehr Motivation bekomme durch die neuen Inhalte um erneute 30k Shards zu erfarmen... ist echt schade, da RoS extrem viel Spaß macht aber ich komme nicht weiter und nur Rifts / Schlüssel farmen ist ziemlich langweilig Sad
:2thumbsup:
Zitieren
#53
Ich weiß einige werden mich nun steinigen, weil es ehrlich jammern auf ganz hohen Niveau ist, doch mir fehlt so langsam ein NPC Händler im Spiel, bei dem ich gegen ein bestimmte Anzahl von Seelen das Item, welches ich brauche als Random Roll kaufen kann (kann gut sein, muss nicht). Was soll ich sonst mit mittlerweile über 1500 Seelen machen?
Wenn das System wenigstens clever wäre, dann hätte es gemerkt: "Oh, der gambelt Handschuhe, macht aber alle gleich wieder kaputt---> er braucht diese halt nicht---->er gambelt weiter----> welche hat er denn noch nicht? Aha, die T%T, dann gebe ich ihm dieBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#54
wäre ich auch dafür. Ich habe zwar nich 1.5k Seelen sondern nur ca. 300 aber brauchen tu ich die auch nicht. Ich würde die alle fürn Randomdrop T&T hergeben ^^
:2thumbsup:
Zitieren
#55
Mal ne Frage zum Ring des großen Mannes. Der Grund warum ich diesen nicht nutze ist folgender: 4 Hunde geben mehr Loh als einerBig Grin Oder gibt der Hund auch viermal soviel LoH??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#56
Soweit ich weiß gibt er die 4fache Menge an Loh. Aber allein vom Dmg ist der schon um einiges besser als die einzelnen. Zum Blocken hat man ja die Fetische.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren
#57
Die T+T habe ich jetzt 2x, aber dieser verluchte Gürtel Geisterstunde, will einfach nicht kommen.
Zitieren
#58
Nach mehr als 25000 BS hat sich Kadala endlich erbarmt, mir ein Paar T&T zu spendieren:grin:, die Stats sind allerdings so grottig, dass ich weiter suchen mussConfusedad3:.

Mit meinen Trifecta Jade Handschuhen mache ich deutlich mehr Schaden. Da die APS nur 40% bei meinen Dienern beträgt, ist der Gewinn an Damage sehr, sehr überschaubar:cry2:. Naja, und Trifecta sind sie natürlich auch nicht:veryangry2:.

Aber, ich wollte sie finden, nun habe ich sie gefunden. Da muss man auch mal zufrieden sein, nicht wahr:wink2:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#59
Sobald man sie mal gefunden hat, geht das zweite mal sicherlich schneller. Alleine schon gefühlt, da man jetzt weiss, dass sie einem auch mal droppen können und sich nicht immer auf hören sagen verlassen muss. ;-)
Zitieren
#60
isayara schrieb:Mal ne Frage zum Ring des großen Mannes. Der Grund warum ich diesen nicht nutze ist folgender: 4 Hunde geben mehr Loh als einerBig Grin Oder gibt der Hund auch viermal soviel LoH??

Du hast bei diesem Ring keinerlei Nachteile, ob beim DMG oder beim LoH. Der dicke Hund macht immer mehr als die Anzahl der Hunde die du hast.
:2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste