Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetischarmee/Opportunisten
#31
In dem US Beitrag würd ich aktuell noch weinen, solange ich diese Luxusprobleme nicht habe Big Grin
Aber aktuell habe ich noch knappe 70 Seelen glaube ich... :inquisitive:
Da werd ich mal nen paar Versuche in meine WD Offhand reinlegen, aber erst kommt der SoJ rann. :2thumbsup:

Ja die Teufelszunge ist wirklich strange... Warum die hier mit 2420 angezeigt wird und ingame mit 25xx. Riddler hatte schon recht, ich meinte es auch noch im Kopf zu haben, aber ich konnte mich nicht dran erinnern... Die geht auch immer zum Char, mit dem ich grad spielen, ich hatte gestern nur mal mit der schauen wollen, wie es mit der Mage und dem TalSet läuft, bei der Waffe Smile

Alles klar @ Riddler, hattest zwischnzeitig geschrieben... ich dachte es mir schon, kenne das Problem auch von anderen Items, siehe Offhand und den Zusatzschaden... :ugly:
Aber wie gesagt, ich war mir heute morgen, nüchtern betrachtet... nicht mehr so sicher :ugly::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#32
Was kannst du zur Zeit spielen mit deinem WD? T5 Gruppe??

Ich spiele mit meiner DH T6 Gruppe. Das heißt zwischen 4 und mittlerweile 11 (mein Rekord) Legs pro Run. Im Schnitt 6 Legs + Seele vom Boss.
Dauer (komplett) 20 min. Also sind das ~20 Seelen pro Stunde plus alles was bei Kadala kommt. Das geht dann ganz schnell, selbst bei dir als Casual ist demnächst alles gecraftet und verzaubert. Und dann?

Das ist der Punkt über den man sich (an Blizzards Stelle) jetzt schon Gedanken machen sollte, denn wenn die Casuals erst mal anfangen zu maulen (und das werden sie), ist es zu spät. Und dann heißt es wieder warten auf einen Patch oder sonst was.
Man könnte jetzt sagen, dann hebe ich einfach nur noch die brauchbaren Legs auf...puh...das sind dann aber verdammt wenige und zudem ist es dann wieder so wie zu Vanila ZeitenWink

Noch was zum Topic:

Wenn du mit deinem WD Bountys machst oder gegen einen Boss kämpfst, dann kannst du des einen Leid gegen Zombiemeister ersetzten. Weil CDR brauchst du in diesem Moment nicht. Und der Schlächter auf T6 oder Malle ist echt fies....hihihi
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
Also Aktuell spiele ich mitm WD auf T5 in gruppe und Solo. Ich wollte auch beim nächsten Anlauf mal T6 testen, aber da befürchte ich, wird es aufgrund der dann doch wenigen HP sehr haarig werden... Es legt mich bei fiesen Combis schon ab und an mal auf T5. Aber meistens seltener als meine restliche Gruppenmitglieder...

Ja, das mit den Seelen ist mir klar, dass irgendwann wieder der Punkt erreicht sein wird. Deswegen schrieb ich ja auch "aktuell" Big Grin
Das mein Equip aktuell nur schwer zu toppen ist, bei nem normalen dropp, ist abzusehen. Schnell ausgewechselt werden könnten nur die heute morgen angesprochenen Items, die noch Platzhalter sind. Habe ich die wird es auch schwierig, da was "besseres" zu finden. Aber glauben wir ernsthaft, dass Blizz da jetzt schon drüber nachdenkt? :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#34
Ja, (ich bin so naiv) ich glaube das. In diesem Thread tummeln sich unglaubliche viele User, die mehr oder weniger derselben Meinung sind (Ausnahmen gibt es immer). Ich denke der findet Beachtung.

Die Schlange gibt dir was du brauchst, noch mehr HP brauchst du auch auf T6 nicht. Du hast genug, nur die Schlange fehlt halt. T6 Gruppe, wird trotz T&T nicht lohnend sein, du wirst auch zu oft rippen. Dazu fehlt einfach das Kukri.
Denn permanent BBV spammen zu können, macht einen riesen Unterschied auch für die GruppeBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#35
Frage meinerseits in die Runde: Greift bei den Pets eigentlich der Flächenschaden?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#36
Nein, Pets lösen keinerlei Effekte aus.
Zitieren
#37
OK, danke für die schnelle Antwort!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#38
@ isa...

Mal am Rande erwähnt, habe ich gestern in drei T5 runs nicht ein Legendary gefunden... Dafür hatte ich dann bei Kadala glück gehabt... Gab wieder zwei Seelen mehr... :ugly:

Übrigens hatte ich kein Glück Elitedamage auf meine Offhand zu zaubern, nach 20ig versuchen... Confusedad3: Ebensowenig, cc auf den SoJ von meiner Mage. War auch traurig gestern...

Aber gut... So isset halt.

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#39
@Cypher

in den letzten vier Tagen, habe ich auch sehr, sehr wenig Legs gefunden. Und alle die ich fand waren noch Schei.e dazuBig Grin.
Doch ich will nicht jammern, ich suche immerhin T&T und SKM, die sind eh sehr, sehr, sehr, sehr usw. seltenBig Grin
Ich hab ja noch nicht mal Glück ein Spiel zu finden in dem eines der beiden Teile für einen anderen droppt.......dann hätte ich wenigsten die sichere Chance selbst den gleichen Drop abzubekommen....seufz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#40
isayara schrieb:Ich hab ja noch nicht mal Glück ein Spiel zu finden in dem eines der beiden Teile für einen anderen droppt.......dann hätte ich wenigsten die sichere Chance selbst den gleichen Drop abzubekommen....seufz.

lese ich da etwa einen Hauch von Verschwörungstheorie? Smile Du liest zuviel offizielles Forum ^^
:2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste